Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne darum gehts nicht. Gleicher Stürmertyp und beide wollen spielen. In einem System mit nur einem Stürmer wird es heftig. Rotation hin oder her. Ibra hat ja angedroht zu gehen wenn Cavani kommt. Die stehn sich eh auf den Füßen. Er darf also gerne zu Arsenal :grins:
 
Lord EKKA schrieb:
Ne darum gehts nicht. Gleicher Stürmertyp und beide wollen spielen. In einem System mit nur einem Stürmer wird es heftig. Rotation hin oder her. Ibra hat ja angedroht zu gehen wenn Cavani kommt. Die stehn sich eh auf den Füßen. Er darf also gerne zu Arsenal :grins:

Achso, danke! Hab ich mir schon gedacht.
 
Ibra passt so gut zu Dortmund wie Großkreutz zu Schalke. Außerdem versteht er keine Verträge, auf denen die Gehaltszahl nur siebenstellig ist.
 
The Guy schrieb:
Und wenn man bedenkt das Arsenal letzte CL-Saison der einzige Verein war(wenn ich mich nicht täusche), der einen Sieg gegen Bayern einheimsen konnte, muss das schon was bedeuten :D:gerri:

Schon BATE Baryssau´s glorreichen Sieg gegen Bayern verdrängt? :D.

Ist halt so, wenn man den Gegner nicht ernst nehmen muß :p ;)
 
http://www.guardian.co.uk/football/2013/jul/17/manchester-united-wayne-rooney-bid

Manchester United have rejected a £10m bid plus a player from Chelsea for Wayne Rooney. It is understood that the London club would be willing to offer either Juan Mata or David Luíz as part of the deal.

warum mourinho ernsthaft darüber nachdenkt, mata abzugeben... :?
 
Frank schrieb:
...
Ist halt so, wenn man den Gegner nicht ernst nehmen muß :p ;)

8syevb2v.gif



:D
 
Zurück
Oben