Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
RTL hat sich die Rechte an den N11 Qualifikationsspielen zur EM '16 und WM '18 gesichert.

:fp:
Da schaue ich lieber irgendeinen pixeligen Internetstream aus Timbuktu als die Spiele über den Dreckssender zu schauen. Wenn ich mir alleine den König, Ebel & Co da vorstelle. :schreck:

Die Kommentatoren von ZDF und ARD sind viel besser als die von RTL, das steht für mich ausser Frage. Die verstehen auch mehr von der Sache und sie präsentieren das ganze ein bisschen "farbiger"..... Aber man muss nicht alles verstehen....!!:? Wahrscheinlich hat diese Entscheidung wieder einmal kommerzielle Beweggründe. Tja wenn man bedenkt das all Viertelstunde eine Werbepause gemacht wird, dann kann ja die FIFA und UEFA nicht nein sagen.....:lachweg:;):D

Die Kommentatoren sind bei der ARD und ZDF um Welten besser, also da kann ich mich nur wiederholen. RTL ist so ein Scheisssender:wand::drunter: den schaue ich aus Prinzip nicht. RTL basht ja auch immer gegen die Gamecommunity, bei der letzten GC da wurden alle Zocker als asoziale, sozialverwahrlost und ungepflegte Nerds dargestellt. :lachweg::gerri:

Swiss Konsolero schrieb:
Die Kommentatoren sind bei der ARD und ZDF um Welten besser, also da kann ich mich nur wiederholen. RTL ist so ein Scheisssender:wand::drunter: den schaue ich aus Prinzip nicht. RTL basht ja auch immer gegen die Gamecommunity, bei der letzten GC da wurden alle Zocker als asoziale, sozialverwahrlost und ungepflegte Nerds dargestellt. :lachweg::gerri:

Beim ZDF gibts nur Bela Rethy, und der ist so ziemlich der furchtbarste Kommentator, den das deutsche Fernsehen zu bieten hat.

Reif is doch ÜBERRAGEND, wenn nicht sogar WELTKLASSE!
da kann man immerhin super Trinkspielchen draus machen, immer wenn er eins der beiden Wörter sagt wird n Kurzer gekippt. Prost!

und dass Reif Bayern Fan is scheint wohl weit verbreitet zu sein
er hat in der Jugend vom FCK gekickt und seit kleinauf Lautern-Fan und war in seiner Anfangszeit sogar eher bekannt dafür, wenn er Bayern Spiele kommentierte gegen sie zu sein

hat sich mit der Zeit aber in 2 Extreme umgewandelt, er ist zwar einer der ersten, wenns bei Bayern nicht so rund läuft alles schlecht zu reden (in diesem Fall fürs Trinkspiel ÜBERRAGEND mit POMADIG ersetzen), aber lobt sie auch gerne mal über den grünen Klee, wenn sie den Gegner halbwegs beherrschen

Zurück
Oben