silbex schrieb:RTL hat sich die Rechte an den N11 Qualifikationsspielen zur EM '16 und WM '18 gesichert.
Da schaue ich lieber irgendeinen pixeligen Internetstream aus Timbuktu als die Spiele über den Dreckssender zu schauen. Wenn ich mir alleine den König, Ebel & Co da vorstelle.![]()
Die Kommentatoren von ZDF und ARD sind viel besser als die von RTL, das steht für mich ausser Frage. Die verstehen auch mehr von der Sache und sie präsentieren das ganze ein bisschen "farbiger"..... Aber man muss nicht alles verstehen....!!
Wahrscheinlich hat diese Entscheidung wieder einmal kommerzielle Beweggründe. Tja wenn man bedenkt das all Viertelstunde eine Werbepause gemacht wird, dann kann ja die FIFA und UEFA nicht nein sagen.....

den schaue ich aus Prinzip nicht. RTL basht ja auch immer gegen die Gamecommunity, bei der letzten GC da wurden alle Zocker als asoziale, sozialverwahrlost und ungepflegte Nerds dargestellt. 



