Das mit dem Confed Cup ist ja auch noch nicht so lange,darauf sollte man sich jetzt auch kein Ei drauf backen bis zur letzten Wm hat auch kein Team die WM gewonnen die das erste Spiel verloren haben
Bäm 3:0
Das mit den Frauen kann ich nicht unterschreiben,gerade die dunkelhäutigen haben einen unschönen Indio Einschlag