Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brasilien spielt auf jeden Fall ein krasses Pressing. Bin gespannt ob sie das auch in der zweiten Halbzeit aufrecht erhalten können.
 
Das mit dem Confed Cup ist ja auch noch nicht so lange,darauf sollte man sich jetzt auch kein Ei drauf backen bis zur letzten Wm hat auch kein Team die WM gewonnen die das erste Spiel verloren haben
Bäm 3:0
Das mit den Frauen kann ich nicht unterschreiben,gerade die dunkelhäutigen haben einen unschönen Indio Einschlag
 
Das Spiel is ein Level zu hoch für Torres :gerri:

Krass wieviel die Heimkulisse ausmacht. Brasil is back :hurra:
Rethy und seine dummen Sprüche :kotz:
 
Ramos:lachweg:

Ramos.gif
 
Haha die Schweizer waren die letzten die gegn Spanien gewonnen hatten, nicht schlecht
 
Zurück
Oben