Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Swiss Konsolero schrieb:
Mingo schrieb:
Swiss Konsolero schrieb:
Die Champions League wird wahrscheinlich sicher vom FC Bayern München dominiert. Ob einen das passt oder nicht ist eine andere Frage.

Wahrscheinlich sicher. Grandios.

Also nicht das Du mich falsch verstehst, ich bin ganz sicher nicht Bayernfan, ich bin Fan von gar nichts, ich verfolge alles aufmerksam.

:fp: :lol:
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
Swiss Konsolero schrieb:
Mingo schrieb:
Swiss Konsolero schrieb:
Die Champions League wird wahrscheinlich sicher vom FC Bayern München dominiert. Ob einen das passt oder nicht ist eine andere Frage.

Wahrscheinlich sicher. Grandios.

Also nicht das Du mich falsch verstehst, ich bin ganz sicher nicht Bayernfan, ich bin Fan von gar nichts, ich verfolge alles aufmerksam.

:fp: :lol:

:lachweg::D:lachweg:
 
Doch keine Schwalbe von Neymar gestern

gmk.gif
 
und da Geld den Spielern in den unterschiedlichen Lohnklassen unterschiedlich weh tut, müsste man da schon Spielsperren aussprechen:
eine Sperre für das nächste Pflichtspiel würde ich vorschlagen. Entweder das Finale des Confed Cups oder der Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft. :deal:
 
Zurück
Oben