Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf sport 1 läuft jetzt das u21 em finale italien-spanien, sind grad bei den hymnen.

España: De Gea, Montoya, Bartra, Íñigo Martínez, Alberto Moreno; Illarramendi, Tello, Thiago, Koke, Isco y Morata

Italia: Bardi, Donati, Caldirola, Bianchetti, Regini, Verratti, Florenzi, Rossi, Immobile, Insigne y Borini

übertriebene elf, die spanien aufs feld schickt :/

1013709_10151660262564293_1192272331_n.jpg

Fettsack schrieb:
Ich sags euch, spätestens 2015 wird Neymar Weltfußballer. Der hat eine überragende Technik. Who the fuck is Messi?

Who the fuck is Messi ?

Ah ja ist klar

2015 spielt er wahrscheinlich nicht mehr bei Barca, dieser Neymar.
Er passt imo weder spielerisch noch charakterlich zu Barca.

So toll er auch ist, als Barca Anhänger kann ich mich nicht über den Zugang freuen.
Hoffentlich lieg ich falsch.

Italien - Japan gestern war echt ein geiles Spiel

leider wurden die Japaner nicht für ihr wirklich tolles Spiel belohnt, wären für mich klar der verdiente Sieger gewesen. Dafür mit etwas Pech und Unvermögen und Italien eiskalt im Nutzen der wenigen Chancen.
aber das Passspiel der Japaner war streckenweise echt eine Augenweide, da wurde Italien ja fast an die Wand gespielt

Hab gestern Neymar zum ersten Mal ganz bewusst beobachtet und bin doch ziemlich angetan von ihm. Ich denke Barca hat damit einen klasse Transfer getätigt. Auch wenn er sau teuer war, es kann sich am Ende auszahlen. Das Potenial der Beste zu werden hat er auf jeden Fall.

Ihm wird ja oft vorgeworfen ein Showkicker zu sein der im harten europäischen Fußball keinen Fuß fassen wird. Dass er ein Riesentalent ist dürfte wohl jeder sehen können. Der kann am Ball quasi alles und wie schnell der im Antritt ist war gestern schon Wahnsinn. Zu meiner Überraschung hat er aber wider erwarten auch nach hinten mitgeholfen und hat jetzt schon eine positive Ausstrahlung auf die Mannschaft. Sieht mir nicht aus wie ein verwöhnter Schönwetterkicker. Hat gestern imho auch schön schnörkellos und zielgerichtet gespielt.

Wenn er jetzt profesionell an sich arbeitet und die nächsten Jahre gut weiter trainiert, sehe ich nicht weshalb aus ihm nicht einer der Top drei Spieler der Welt werden könnte. Als Barca Fan würde ich mich auf jeden Fall über den Transfer riesig freuen. Aus ihm und Messi kann schon ein offensives Traumduo werden.

Ich sah es auch so, wie Mandos. War wirklich überrascht. Ich hätte ihn vom Typ her eher wie ein CR in seinen schlimmsten Jahren vorgestellt. Sehr egoistisch und unsympathisch. Er trat aber ganz anders auf. Bin aber gespannt, wie er gegen die europäischen Topteams auftreten wird.

Yzerman schrieb:
Ich hätte ihn vom Typ her eher wie ein CR in seinen schlimmsten Jahren vorgestellt.

wenn man mit so einem affigen haarschnitt rumläuft wie neymar zeitweise muss man sich über einen schlechten ersten eindruck (bei leuten die älter als 25 sind) nicht wundern. ich denke immernoch genau das selbe über el shaarawy, obwohl der bestimmt auch ein netter typ ist. :ugly:

nein, im ernst: neymar ist immernoch ein showspieler, aber ich halte ihn für reflektiert genug zu erkennen, ab wann ihm das in seiner karriere mehr schadet als nützt und entsprechend an sich zu arbeiten. der junge ist grad mal 21. wer mit soviel talent gesegnet ist kann mit der nötigen einstellung absolut alles erreichen und gerade an letzterem hat es den meisten gescheiterten talenten gefehlt.

Neustes Monaco Gerücht: Hulk scheinbar für 60 Mios nach Monaco. Französische Presse meldet dass sich die beiden Vereine geeinigt hätten und der Wechsel nach dem Confed Cup bekanntgegeben wird.

Bin gespannt was das am Ende für eine Mannschaft sein wird die Monaco aufs Feld schickt. Und wieviel Schotter die am Ende ausgegeben haben.

Zurück
Oben