Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich. Ist er immer.

km7m3hx7.gif
 
Das Spiel hat für mich erschreckende Ähnlichkeit mit den letzten Aufeinandertreffen der beiden A-Nationalmannschaften. Wir sind so harmlos.
 
Mir macht mehr die Abwehr Sorgen das war auch schon gegen die Niederländer zum Haareraufen
Nach vorne sind ein paar sehr gute Ansätze dabei wie der Schuss von Clemens
 
ohne witz ey. holtby mag ja talentiert und erfahrfen sein aber er spielt mir zu lässig und überheblich. kein biss irgendwie.
 
Wow. Das war echt mieser Fußball. Da war ja gar nichts zu erkennen.
Erst verpasst Adrion die EM, bei der nächsten scheidet er mit gutem, alten Rumpelfußball sang- und klanglos aus. Auf der Position dürfte sich demnächst was tun.
 
Beim VfB war Adrion echt ein Trainer der viele Jugendspieler weitergebracht hat. Aber beim DFB ist davon nichts zu spüren.

Abgesehen davon, dass er manche A-Nati Spieler einfach hätte mitnehmen sollen.
 
Zurück
Oben