Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie noch kein neuer Thread ?
Jetzt aber Bäm
576618_666844283331738_70191642_n.jpg

Die Wm Saison beginnt,hier kommen die wichtigsten Termine
150px-UEFA_Under21_Championship.svg.png

5.Juni-18.Juni 2013
http://de.wikipedia.org/wiki/U-21-Fußball-Europameisterschaft
150px-Fifa_confederations_cup_2013_logo1.png

15.Juni-30.Juni 2013
http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Konföderationen-Pokal_2013
200px-UEFA_Champions_League.svg.png

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2013/14
3. Qualifikationsrunde mit Basel,Red Bull Salzburg,Lyon etc
http://www.kicker.de/news/fussball/...eague-qualifikation/2013-14/3/0/spieltag.html
Hinspiel am 30./31.Juli 2013 Rückspiel am 6./7. August 2013
Play-offs mit Schalke,Arsenal,Milan etc
Auslosung am 9. August 2013
Hinspiel am 20,/21. August 2013,Rückspiel am 27./28. August 2013
Auslosung der Gruppenphase ist am 29. August 2013
1.Spieltag 17./18. September 2013
Finale ist am 24. Mai 2014 im Estádio da Luz in Lissabon
140px-UEFA_Europa_League.svg.png

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2013/14
3. Qualifikationsrunde mit dem VfB Stuttgart
http://www.kicker.de/news/fussball/...eague-qualifikation/2013-14/3/0/spieltag.html
Hinspiel 1. August 2013, Rückspiel 8. August 2013
Playoff-Runde mit Eintracht Frankfurt
Auslosung: 9. August 2013
Hin-/Rückspiele: 22. / 29. August 2013
Gruppenphase
Freiburg ist schon qualifiziert
Auslosung: 30. August 2013
1. Spieltag 19. September 2013
Finale 14. Mai 2014 im Juventus Stadium in Turin
120px-UEFA_Super_Cup.svg.png

30. August 2013 um 20:45 Uhr in Prag (Eden Aréna) ZDF/Sky
FC Bayern München - FC Chelsea
276908_262842087090422_1136057961_n.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft_2013
Eröffnungsspiel 11. Dezember 2013
Endspiel 21. Dezember 2013

english-premier-league.png

1. Spieltag der Saison 2013/14 ist am 17. August 2013
Spielplan der Premier League
150px-Lega_Calcio.svg.png

1. Spieltag der Saison 2013/14 ist am 24. August 2013
Spielplan der Serie A
125px-LFP_logo.svg.png

1. Spieltag der Primera Division ist am am 17. August 2013
Spielplan der Primera Division
120px-Ligue_1_(2008).svg.png

1. Spieltag in Frankreich ist am 9. August 2013
Spielplan der Ligue 1
Alle anderen Ligen von A wie Andorra bis Z wie Zypern hier
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/internationale-ligen.html
Pokalwettbewerbe hier
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/internationale-pokale.html
220px-DFBEagle.svg.png

Länderspiele des DFB
14.08.2013 Freundschaftsspiel Deutschland-Paraguay
06.09.2013 Wm Quali Deutschland-Österreich
10.09.2013 Wm Quali Färöer-Deutschland
11.10.2013 WM Quali Deutschland-Irland
15.10.2013 WM Quali Schweden-Deutschland
15.11.2013 Freundschaftsspiel Italien-Deutschland
19.11.2013 Freundschaftsspiel England-Deutschland
05.03.2014 Freundschaftsspiel Deutschland-Chile in Stuttgart
13.05.2014 Freundschaftsspiel Deutschland-Polen in Hamburg
01.06.2014 Freundschaftsspiel Deutschland-Kamerun in Mönchengladbach
06.06.2014 Freundschaftsspiel Deutschland-Armenien in Mainz
200px-WM-2014-Brasilien.svg.png

12. Juni- 13. Juli 2014
http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2014
Auslosung der Gruppenphase ist am 6. Dezember 2013 um 17.00 Uhr (MEZ)
220px-Uefa_Euro_2016_logo.png

Auslosung der EM-Qualifikation ist am 23.Februar 2014 in Nizza

wenn noch was fehlt bitte Bescheid sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Scolari ist so ein Depp, zuerst pocht er drauf das die beiden unbedingt am 1. da sein sollen und dann sitzt Dante 90 Minuten auf der Bank. Zudem sucht er als schuldigen die Bayern aus, sowie er auch meint er habe kein Druck auf die Spieler ausgeübt. ich meine was ist das den sonst was die da betrieben haben, friss oder stirb:nein:

Also Brasilien hat glaube ich viele Sympathien verspielt, wo sie eh nicht viel hatten.
 
also falls das mit den briefen stimmt und der brasilianische verband 15 tage vorher bescheid gegeben hat, braucht man sich in münchen nicht beschweren, wenn man sich erst 2 tage vorher dazu meldet...
 
döschensam schrieb:
freu mich schon auf den confed-cup. wie sind denn da die fernsehrechte in deutschland?
wird der auf eurosport gezeigt?
Hauptsächlich Sport 1 ausserdem noch ARD und ZDF
Samstag, 15. Juni, 20.45 Uhr (Sport1)
Brasilien - Japan (Anstoß 21 Uhr)

Sonntag, 16. Juni, 20.55 Uhr (Sport1)
Mexiko - Italien (Anstoß 21 Uhr)

Sonntag, 16. Juni, 23.55 Uhr (ZDF)
Spanien - Uruguay (Anstoß 00.00 Uhr)
Reporter: Hermann Valkyser
Moderation: Sven Voss

Montag, 17. Juni, 20.55 Uhr (Sport1)
Tahiti - Nigeria (Anstoß 21 Uhr)

Mittwoch, 19. Juni, 20.55 Uhr (Sport1)
Brasilien - Mexiko (Anstoß 21 Uhr)

Mittwoch, 19. Juni, 22.45 Uhr (ARD)
Italien - Japan (Anstoß 00.00 Uhr)
Reporter: Tom Bartels
Moderation: Matthias Opdenhövel

Donnerstag, 20. Juni, 20.55 Uhr (Sport1)
Spanien - Tahiti (Anstoß 21 Uhr)

Donnerstag, 20. Juni, 23.45 Uhr (ZDF)
Nigeria - Uruguay (Anstoß 00.00 Uhr)
Reporter: Martin Schneider
Moderation: Sven Voss

Samstag, 22. Juni, 20.55 Uhr (Sport1)
Japan - Mexiko (Anstoß 21 Uhr)

Samstag, 22. Juni, 20.55 Uhr (ZDF)
Italien - Brasilien (Anstoß 21 Uhr)
Reporter: Béla Réthy
Moderation: Michael Steinbrecher

Sonntag, 23. Juni, 20.55 Uhr (Sport1)
Nigeria - Spanien (Anstoß 21 Uhr)

Mittwoch, 26. Juni, 20.55 Uhr (ZDF)
Halbfinale (Anstoß 21 Uhr)
Reporter: Béla Rethy
Moderation: Norbert König

Donnerstag, 27. Juni, 20.15 Uhr (ARD)
Halbfinale (Anstoß 21.00 Uhr)
Reporter: Tom Bartels
Moderation: Matthias Opdenhövel
Experte: Mehmet Scholl
Brasilienexperte: Giovane Elber

Sonntag, 30. Juni, 20.55 Uhr (Sport1)
Spiel um Platz 3 (Anstoß 18 Uhr)

Sonntag, 30. Juni (ZDF)
Finale (Anstoß 00.00 Uhr)
Reporter: Béla Rethy
Moderation: Norbert König
 
BitByter schrieb:
also falls das mit den briefen stimmt und der brasilianische verband 15 tage vorher bescheid gegeben hat, braucht man sich in münchen nicht beschweren, wenn man sich erst 2 tage vorher dazu meldet...

Also ganz im ernst ich glaube dem Kerl kein Wort, das ist wohl das blödes was ich je gehört habe, zumal es ja wohl scheiß egal ist, Scolari hat genau gewusst das Bayern am 1.6 Dfb Pokal Finale spielt, warum sollte man die Spieler dann zum 1.6 anfordern, Spanien und Japan, haben es doch auch nicht nötig gehabt darauf zu pochen.
 
Zusatzinfo zur U 21 Em
Die Spiele der Deutschen U21 zeigt Kabel 1 falls sie ins Halbfinale/Finale kommen Sat1,alle anderen auf Sport 1 oder Sport 1 +
Gruppe A
Mi., 5. Juni 2013, 18 Uhr in Netanja Israel – Norwegen Sport 1
MI., 5. Juni 2013, 20:30 Uhr in Tel Aviv England – Italien Sport 1
Sa., 8. Juni 2013, 18:00 Uhr in Petach Tikwa England – Norwegen Sport 1
Sa., 8. Juni 2013, 20:30 Uhr in Tel Aviv Italien – Israel Sport 1
Di., 11. Juni 2013, 18:00 Uhr in Jerusalem Israel - England Sport 1
Di., 11. Juni 2013, 18:00 Uhr in Tel Aviv Norwegen – Italien Sport 1
Gruppe B
Do., 6. Juni 2013, 18 Uhr in Jerusalem Spanien – Russland Sport 1
Do., 6. Juni 2013, 20:30 Uhr in Petach Tikwa Niederlande – Deutschland Kabel 1
So., 9. Juni 2013, 18:00 Uhr in Jerusalem Niederlande – Russland Sport 1
So., 9. Juni 2013, 20:30 Uhr in Netanja Deutschland – Spanien Kabel 1
Mi., 12. Juni 2013, 18:00 Uhr in Petach Tikwa Spanien – Niederlande Sport 1
Mi., 12. Juni 2013, 18:00 Uhr in Netanja Russland – Deutschland Sat 1
Halbfinale
Sa., 15. Juni 2013 Sieger Gruppe A – Zweiter Gruppe B Sat 1 oder Sport1
Sa., 15. Juni 2013 Sieger Gruppe B – Zweiter Gruppe A Sat 1 oder Sport1
Finale
18. Juni 2013 18:00 Uhr Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2 Sat 1 oder Sport 1
 
Da lob ich mir doch den Elber der damals gesagt hat f*** y** - ich bleibe bei meinem Verein. :lol: Fand die Geschichte am Samstag großartig. Egal wie dämlich das mit der Terminierung jetzt war, finde das Verhalten vom brasilianischen Verband da auch nicht gut. Ich denke gerade Dante blutet da schon das Herz wenn er sieht wie unsere Jungs in Berlin gefeiert haben und was wirklich historisches geschafft haben. Und er ist nicht dabei. Naja, Neuer hat ja offensichtlich für ihn mitgefeiert.
 
MachtAG schrieb:
BitByter schrieb:
also falls das mit den briefen stimmt und der brasilianische verband 15 tage vorher bescheid gegeben hat, braucht man sich in münchen nicht beschweren, wenn man sich erst 2 tage vorher dazu meldet...

Also ganz im ernst ich glaube dem Kerl kein Wort, das ist wohl das blödes was ich je gehört habe, zumal es ja wohl scheiß egal ist, Scolari hat genau gewusst das Bayern am 1.6 Dfb Pokal Finale spielt, warum sollte man die Spieler dann zum 1.6 anfordern, Spanien und Japan, haben es doch auch nicht nötig gehabt darauf zu pochen.

vielleicht hat er auch einfach keinen bock, sich von einem verein auf der nase herumtanzen zu lassen....
wie gesagt: falls das stimmt!
aber sollte das stimmen, würde ich an seiner stelle ähnlich hart bleiben. Sie hätten Zeit genug gehabt, dies zu klären, haben das nicht getan, dann sind sie selber schuld. ist natürlich sau blöd, für die spieler!

und wem man mehr glauben kann, rummenigge oder scolari... naja, da hat halt jeder seine eigenen vorstellungen...
 
das ist doch nur säbelrasseln. scolari sitzt alles andere als fest im sattel, der druck seitens der fans und medien vor der heim-wm ist enorm und er kann sich, wie rest des verbandes auch, vor allem in der außendarstellung kein zeichen von schwäche leisten. er zeigt der ganzen welt "ich weiß was ich tue und ich fürchte mich vor niemandem!"
 
Warum will Real Suarez für 45 Mio kaufen, der Typ ist nichtmal 10 Mio Wert. Und dann noch ein 100 Mio Angebot an Bale. Viel zu übertrieben einfach :fp:
 
Real Logik:
- Neymar geht nun zu Barca, Barca ist nun viel stärker und wir haben noch immer die gleichen Pflaumen seit 4 Jahren im Sturm, außer Ronaldo.
- Bale ist noch sehr jung, also ein langfristiger "Gewinn".
- Keiner kann mehr bieten, also wird Bale kommen. Real muss Bale unbedingt haben um Macht zu demonstieren.

Bale ist zwar im Moment nach Messi und Ronaldo der drittbeste Spieler aber noch weit entfernt von diesen Beiden. Und dann dieser Betrag.
 
Zurück
Oben