Hammerspiel bisher. Imho auch fast ausgeglichen. Erschreckend dass England wieder einen richtig richtig starken Torhüter hat. Dormtund mal nicht wie letzte Saison mit Pech, wo jeder Schuss ein Gegentor war. Jetzt konzentriert weiter spielen. Witzig wie die englischen Fans auf den BVB Block schauen und verwundert gucken was die da machen.