Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammerspiel bisher. Imho auch fast ausgeglichen. Erschreckend dass England wieder einen richtig richtig starken Torhüter hat. Dormtund mal nicht wie letzte Saison mit Pech, wo jeder Schuss ein Gegentor war. Jetzt konzentriert weiter spielen. Witzig wie die englischen Fans auf den BVB Block schauen und verwundert gucken was die da machen.
 
Tom-Tek schrieb:

image-406121-videopanoplayer-bzpi.jpg
 
-M3- schrieb:
Manchester City soll es endlich mal machen...was ist den da los? Bringt Tevez rein und das Ding gehört euch!

Nein :)
2.bild.jpeg


Denn es gibt ein Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für Borussia Dortmund :hurra::hurra::headbang::hurra::headbang::hurra::headbang: :huldig:

205311hp2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben