Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Ronaldo? Letzte Chance? Hallu? Das ist so wie wenn man einen Schauspieler fragt ob er wirkich gespielt hat oder das echt war. Das war am Ende rot verdächtig.
Ronaldo? Letzte Chance? Hallu? Das ist so wie wenn man einen Schauspieler fragt ob er wirkich gespielt hat oder das echt war. Das war am Ende rot verdächtig.
Zum Glück bin ich kein DO Fan und mußte mir das Spiel antun, was hätte ich mich aufgeregt in den letzten Minuten. Den Nachbarn über mir gings anders, da hörte ich in der Schlußphase alle paar Sekunden "Nun pfeif doch ab".
Zum Glück bin ich kein DO Fan und mußte mir das Spiel antun, was hätte ich mich aufgeregt in den letzten Minuten. Den Nachbarn über mir gings anders, da hörte ich in der Schlußphase alle paar Sekunden "Nun pfeif doch ab".
So Dortmund are in the final. And they could be joined by Bayern Munich who will surely progress past Barcelona tomorrow night. Those Borussia fans better be snappy about getting their beach towels down at Wembley.
Wobei das lustige ja ist das die Engländer diese macke mit den Deutschen gemeinsam haben . Es sind immer die Deutschen und die Engländer , zumindest habe ich das in den Urlauben immer so erlebt .