Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab's leider nicht mehr in der Wiederholung gesehen, da pünktlich zum Schlusspfiff SF2 die Grätsche gemcht hat
 
pil schrieb:
|kiwi| schrieb:
mindVex schrieb:
Fuck, ich dachte echt, da gibt's nochmal Elfer!

waer interessant ob er wirklich nur umgefallen ist, aber da er wenig reklamiert ears wohl wirklich nix

Ronaldo? Letzte Chance? Hallu? Das ist so wie wenn man einen Schauspieler fragt ob er wirkich gespielt hat oder das echt war. Das war am Ende rot verdächtig.

blablabla;)
rot gibts fuer schwalben nicht:D
 
Zum Glück bin ich kein DO Fan und mußte mir das Spiel antun, was hätte ich mich aufgeregt in den letzten Minuten. Den Nachbarn über mir gings anders, da hörte ich in der Schlußphase alle paar Sekunden "Nun pfeif doch ab". :D
 
Zerfikka schrieb:
Zum Glück bin ich kein DO Fan und mußte mir das Spiel antun, was hätte ich mich aufgeregt in den letzten Minuten. Den Nachbarn über mir gings anders, da hörte ich in der Schlußphase alle paar Sekunden "Nun pfeif doch ab". :D

Du bist Bochumer... Da hat man nix zu lachen
 
Die Engländer könnens nicht lassen :lol:

So Dortmund are in the final. And they could be joined by Bayern Munich who will surely progress past Barcelona tomorrow night. Those Borussia fans better be snappy about getting their beach towels down at Wembley.
 
Wobei das lustige ja ist das die Engländer diese macke mit den Deutschen gemeinsam haben . Es sind immer die Deutschen und die Engländer , zumindest habe ich das in den Urlauben immer so erlebt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben