Mandos
Aure entuluva!
Jetzt habe ich auf jeden Fall angst vor unserem Spiel nächste Woche. Da müssen wir wieder alles geben um wittert zu kommen dürfen aber keine gelben mehr kassieren. Keine Lust ohne Lahm und schweinsteiger im finale gegen Dortmund auf laufen zu müssen. Das werden noch spannende vier Wochen.



