Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt habe ich auf jeden Fall angst vor unserem Spiel nächste Woche. Da müssen wir wieder alles geben um wittert zu kommen dürfen aber keine gelben mehr kassieren. Keine Lust ohne Lahm und schweinsteiger im finale gegen Dortmund auf laufen zu müssen. Das werden noch spannende vier Wochen.
 
dem Lewandowski würd ich jeden verdammten Wunsch erfüllen wenn ich da bei Dortmund was zu sagen hätte :D
ich glaub da is Götze viel eher ersetzbar als der. Wahnsinn der Typ. Bester Stürmer derzeit.

was waren das für 2 geile Abende. Der Traum vom deutschen Finale is zum Greifen nahe :shock:
 
Klasse Dortmund. Deutsches Finale inc. und Mega-Boost für den deutschen Fussball. :dhoch:
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Dita666 schrieb:
Seo schrieb:
Unfassbar!
Einfach nur unglaublich, was Dortmund und Bayern da abgeliefert haben...

This is Bundesliga

Wobei man aber auch sagen muss, dass alles was nach den beiden kommt international untauglich ist. Das ist kein Gefälle, das ist ne Klippe. Zumindest da hatte Hoeneß schon recht.

Quatsch. Da kommt noch ein Schalke der in den letzten Jahren unheimlich starke internationale Leistungen gezeigt hat. Ein Bayer Leverkusen der auch immer für Überraschungen im Europa-Pokal gut ist.
Hannovers Leistungen auf europäischer Bühne sind auch bemerkenswert gewesen.

Die diesjährige Saison ist kein Gradmesser dafür, wie groß das Gefälle sein soll.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Dita666 schrieb:
Seo schrieb:
Unfassbar!
Einfach nur unglaublich, was Dortmund und Bayern da abgeliefert haben...

This is Bundesliga

Wobei man aber auch sagen muss, dass alles was nach den beiden kommt international untauglich ist. Das ist kein Gefälle, das ist ne Klippe. Zumindest da hatte Hoeneß schon recht.
Das ist in der Primera Divison auch nicht anders
das Malaga so gut war liegt daran das die am Anfang noch Kohle für teure Spieler hatten,jetzt wo der Hahn zugedreht worden ist wird das auch wieder vorbei sein.
 
48051_516817178374580_1707650028_n.jpg
 
ich bin schon wieder in trance.
bis auf hummels patzer eines der besten spiele die ich vom bvb international bewundern durfte!
wäre ich lauda, würde ich meine kappe ziehn, 2x, für den fcb und den bvb!!
 
Der größte Dank, und dies sei an dieser Stelle nochmal extra erwähnt, gehört Karizma!

Danke Karizma!!!!


Marcello schrieb:
Karizma schrieb:
Bayern scheidet eh gegen Barca aus. Und Dortmund gegen Real. Am Ende wird das Finale ein el Clasico.

Zum Glück trifft so ziemlich vom allem was du von Dir gibst genau das Gegenteil ein.
Freu mich demnach schon aufs deutsche Finale :)
 
Marcello schrieb:
Der größte Dank, und dies sei an dieser Stelle nochmal extra erwähnt, gehört Karizma!

Danke Karizma!!!!


Marcello schrieb:
Karizma schrieb:
Bayern scheidet eh gegen Barca aus. Und Dortmund gegen Real. Am Ende wird das Finale ein el Clasico.

Zum Glück trifft so ziemlich vom allem was du von Dir gibst genau das Gegenteil ein.
Freu mich demnach schon aufs deutsche Finale :)



Hahaha.... Das Forum vergisst nie....
 
Marcello schrieb:
Der größte Dank, und dies sei an dieser Stelle nochmal extra erwähnt, gehört Karizma!

Danke Karizma!!!!


Marcello schrieb:
Karizma schrieb:
Bayern scheidet eh gegen Barca aus. Und Dortmund gegen Real. Am Ende wird das Finale ein el Clasico.

Zum Glück trifft so ziemlich vom allem was du von Dir gibst genau das Gegenteil ein.
Freu mich demnach schon aufs deutsche Finale :)


Geil! :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben