Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, ich hab hier einen Harcore-Hannover Fan als Nachbar.
Der geht gerade ab wie noch was. Brüllt das ganze Haus zusammen....:lol:
 
Bei PAOK - Rapid gings wohl ziemlich gut ab. Schon vor dem Spiel Straßenschlägereien, im Stadion ham die Rapidler Leuchtraketen in den PAOK-Block geschossen und nach Abpfiff sind PAOK-Fans aufs Feld gestürmt und haben sich Wurfgefechte (Bengalos, Böller, andere Gegenstände) mit den Rapidlern geliefert.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OWxg6bS6Y3I[/vid]
 
Ordentlich dazwischen gehen, 3-4 Jahre bei Brot und Wasser wegsperren und den Verein aus dem laufenden Bewerb nehmen. Einfach widerlich welches Gesindel sich leider viel zu oft aus Fußballplätzen rumtreibt.

Hatten die überhaupt Polizei in dem Stadion?! Wobeis eh egal ist... ausser ner Kindergartenreihe dürfen die eh nix anstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben