Bei PAOK - Rapid gings wohl ziemlich gut ab. Schon vor dem Spiel Straßenschlägereien, im Stadion ham die Rapidler Leuchtraketen in den PAOK-Block geschossen und nach Abpfiff sind PAOK-Fans aufs Feld gestürmt und haben sich Wurfgefechte (Bengalos, Böller, andere Gegenstände) mit den Rapidlern geliefert.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OWxg6bS6Y3I[/vid]