-M3- schrieb:
Habe gehört, dass das EL Classico wieder ansteht. Habe aber nirgends genaue Informationen gefunden. Weiß jemand vielleicht mehr?
spanischer supercup steht an.
also sogar hin- und rückspiel.
das hinspiel in barcelona ist morgen abend und das rückspiel am nächsten mittwoch.
http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Supercopa_de_Espa%C3%B1a