Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pato wieder verletzt. Nach seinen letzten Auftritten hatte ich ja echt noch Hoffnung, aber der Junge ist irgendwie zu zerbrechlich geworden :I

Masterman schrieb:
Pato wieder verletzt. Nach seinen letzten Auftritten hatte ich ja echt noch Hoffnung, aber der Junge ist irgendwie zu zerbrechlich geworden :I

Was hat er denn jetzt wieder?

döschensam schrieb:
-M3- schrieb:
Habe gehört, dass das EL Classico wieder ansteht. Habe aber nirgends genaue Informationen gefunden. Weiß jemand vielleicht mehr?

spanischer supercup steht an.
also sogar hin- und rückspiel.

das hinspiel in barcelona ist morgen abend und das rückspiel am nächsten mittwoch.

http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Supercopa_de_Espa%C3%B1a

Kann man das ganze irgendwie sehen? Vlt. sogar in HD?

Ein typisches VfB Spiel in der EL. Das sich das über all die Jahre nicht verändert hat...

Traore und Torun. Labbadias Lieblinge. Stattdessen kann er mal lieber auf Stöger und Holzhauser bauen.

Edith: Hoogland spielt echt spitze.

Edith: Hoogland! Ein richtiger Kämpfer. Bin mal gespannt ober er die Saison fit bleibt.

Das wird sicherlich wieder tolle Unterhaltung morgen, wenn Real Madrid auf den FC Barcelona trifft. Fußball Pur! :D

sehr schönes Ergebniss :dhoch:
Ich hatte ja fast ein Ausscheiden befürchtet aber freut mich für Kevin K da er ja diese Saison eine Hand an eine Pokal legen wollte,wird wohl nix :grins:

silbex schrieb:
Traore und Torun. Labbadias Lieblinge. Stattdessen kann er mal lieber auf Stöger und Holzhauser bauen.
Nen besseren Einwechselspieler wie Traore kannst du gar nicht in der Mannschaft haben, wenn der kommt, macht er immer Alarm.
Das Ergebnis ist schonmal vielversprechend. Ein Auswärtstor und das Ding ist gegessen.

Wird der Match irgendwo übertragen? Kackt mich an schon wieder Stream gucken. :kaffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben