Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hoeneß wieder :fp: Da muss man sich echt fremdschämen. Anstatt einfach mal anzuerkennen was der andere geleistet hat wie Hummels am Vortag und Lahm gestern so ein blöder Kommentar :nein: Dem ist wohl wieder zu langweilig.

...Auch Präsident Uli Hoeneß (61) will Dortmund schon im Halbfinale aus dem Weg räumen. Hoeneß über den BVB: „Ich glaube, sie sind schlagbar, schlagbarer jedenfalls als die Spanier. Wir wollen ins Endspiel – und Dortmund wäre der Gegner, gegen den wir die meisten Chancen hätten.“

Mandos schrieb:
Der Hoeneß wieder :fp: Da muss man sich echt fremdschämen. Anstatt einfach mal anzuerkennen was der andere geleistet hat wie Hummels am Vortag und Lahm gestern so ein blöder Kommentar :nein: Dem ist wohl wieder zu langweilig.

...Auch Präsident Uli Hoeneß (61) will Dortmund schon im Halbfinale aus dem Weg räumen. Hoeneß über den BVB: „Ich glaube, sie sind schlagbar, schlagbarer jedenfalls als die Spanier. Wir wollen ins Endspiel – und Dortmund wäre der Gegner, gegen den wir die meisten Chancen hätten.“

Das ist eben Hoeneß Weg.
Der ist es doch seit Jahren nur gewohnt sich groß und andere klein zu reden.
Die letzten beiden Saisons werden ihn dazu zusätzlich noch etwas bitterer gemacht haben. ;)
Finde das eigentlich auch schade, man sollte sich und die deutschen Mannschaften mMn im internationalen Geschäft anders verkaufen. Und sympathischer macht das den Verein dann eben auch nicht wirklich. Aber es sind ja auch nicht immer alle Aussagen von Klopp glücklich und auf die Goldwaage zu legen. :)
Denke unterm Strich ist da aber natrülcih auch was Wahres dran.
Die Spanier werden sich auch lieber Dortmund als München wünschen, auch wenn Mourinho ja schon mehrmals seinen großen Respekt vor Dortmund bekundet hat (und das nicht erst nach der Niederlage).

Mag den ja eig., aber was hat man davon sowas zu sagen?

Kann natürlich seine Meinung sein, aber man kann nur verlieren mit so einer Aussage, öffentlich getätigt.

Bei allem Respekt, aber so unrecht hat er damit mit Sicherheit nicht. Barcelona und Madrid sind nun mal – zumindest auf dem Papier – stärker besetzt.

flexx schrieb:
Bei allem Respekt, aber so unrecht hat er damit mit Sicherheit nicht. Barcelona und Madrid sind nun mal – zumindest auf dem Papier – stärker besetzt.

Das ist ja auch so. Hab ich ja auch geschrieben.
Ist nur die Frage ob man das auch so in der Form öffentlich sagen sollte.

Na klar aber was soll er denn sonst sagen? Um Dortmund ernsthaft zu loben kochen seine Eier schon zu lange.

Das muss er ja auch nicht sagen.
Aber dann hält man sich bedeckt.
Alle Gegner sind jetzt nicht einfach, aber wir nehmen was kommt.
Wir wollen noch kein rein deutsches Duell, weil es für den Fußball im Finale schöner wäre.
Irgendwie sowas in der Art.
Zumal ich auch glaub dass die Statistik in den letzen 8 Spielen gegen Real bei denen besser aussieht als gegen Dortmund. :)

Das weiss ich noch nicht so genau. :)
So mit Ruhm bekleckert haben die sich ja jetzt auch nicht....und Real hat die ja auch schon das ein oder andere Mal geschlagen.
Ich halte alles für möglich. Eigentlich kann da jeder jeden schlagen...mit Abstrichen von Dortmund.

Mandos schrieb:

Naja so unrecht hat er ja nicht, Dortmund ist nicht mehr so konstant wie letzte Saison und die Spiele waren meist knapp und bei 2 Spielen haben wir glaube ich die besseren Chancen, im Final auf Dortmund zu treffen wäre wohl schwieriger. Weil es halt nur ein Spiel ist wo alles passieren kann.

MachtAG schrieb:
Mandos schrieb:

Naja so unrecht hat er ja nicht, Dortmund ist nicht mehr so konstant wie letzte Saison und die Spiele waren meist knapp und bei 2 Spielen haben wir glaube ich die besseren Chancen, im Final auf Dortmund zu treffen wäre wohl schwieriger. Weil es halt nur ein Spiel ist wo alles passieren kann.

Dortmund zeigt aber auch 2 Gescihter.
In der Champions League sind sie (nehmen wir das Rückspiel jetzt gegen Malaga mal raus) auch deutlich besser und konstanter als in der Bundesliga.
Ansonsten gebe ich Dir da aber Recht. In einem einzigen Spiel wären die Chancen wohl größer

68932_360841297349882_1608265039_n.jpg

hat neven grad bei facebook gepostet :D

soo übertrieben braucht Dortmund jetzt auch nicht tiefstapeln.

Gegen Bayern die letzten Jahre super ausgesehen, gegen Madrid in der Vorrunde auch....Wer Madrid schlägt, kann auch Barca schlagen, wenn die n scwhachen Tag erwischen....etc.

Das ist alles sehr offen. Insbesondere im Vergleich mit manch anderem Jahr, wo sich auch mal schwächere Teams bis ins HF gemogelt haben. Jetzt nur noch High Class am Start.

Hoeneß laber halt mal wieder rum. Jede Mannschafft kann dort aus den spielen als Sieger hervorgehen. Da ich für keinen der Clubs bin, wünsche ich mir einfach schöne spiele und hoffentlich keine krassen Fehlentscheidungen.

ich würd sie gerne gegen barca sehen. das ist vieleicht die geringste chance aufs finale aber ich würd mich gegen den gegner am wenigsten ärgern wenns nicht reicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben