Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem ist wohl wieder zu langweilig. ...Auch Präsident Uli Hoeneß (61) will Dortmund schon im Halbfinale aus dem Weg räumen. Hoeneß über den BVB: „Ich glaube, sie sind schlagbar, schlagbarer jedenfalls als die Spanier. Wir wollen ins Endspiel – und Dortmund wäre der Gegner, gegen den wir die meisten Chancen hätten.“
Mandos schrieb:Der Hoeneß wiederDa muss man sich echt fremdschämen. Anstatt einfach mal anzuerkennen was der andere geleistet hat wie Hummels am Vortag und Lahm gestern so ein blöder Kommentar
Dem ist wohl wieder zu langweilig.
...Auch Präsident Uli Hoeneß (61) will Dortmund schon im Halbfinale aus dem Weg räumen. Hoeneß über den BVB: „Ich glaube, sie sind schlagbar, schlagbarer jedenfalls als die Spanier. Wir wollen ins Endspiel – und Dortmund wäre der Gegner, gegen den wir die meisten Chancen hätten.“
flexx schrieb:Bei allem Respekt, aber so unrecht hat er damit mit Sicherheit nicht. Barcelona und Madrid sind nun mal – zumindest auf dem Papier – stärker besetzt.

Mandos schrieb:Der Hoeneß wiederDa muss man sich echt fremdschämen. Anstatt einfach mal anzuerkennen was der andere geleistet hat wie Hummels am Vortag und Lahm gestern so ein blöder Kommentar
...Auch Präsident Uli Hoeneß (61) will Dortmund schon im Halbfinale aus dem Weg räumen. Hoeneß über den BVB: „Ich glaube, sie sind schlagbar, schlagbarer jedenfalls als die Spanier. Wir wollen ins Endspiel – und Dortmund wäre der Gegner, gegen den wir die meisten Chancen hätten.“
MachtAG schrieb:Mandos schrieb:Der Hoeneß wiederDa muss man sich echt fremdschämen. Anstatt einfach mal anzuerkennen was der andere geleistet hat wie Hummels am Vortag und Lahm gestern so ein blöder Kommentar
Naja so unrecht hat er ja nicht, Dortmund ist nicht mehr so konstant wie letzte Saison und die Spiele waren meist knapp und bei 2 Spielen haben wir glaube ich die besseren Chancen, im Final auf Dortmund zu treffen wäre wohl schwieriger. Weil es halt nur ein Spiel ist wo alles passieren kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen