Oh Mann bin wegen Morgen schon ganz aufgeregt. Bin ja morgen im Stadion und freue mich schon riesig darauf. Leider spielt das Wetter ja überhaupt nicht mit, aber egal.
Leider fehlen bei uns ja Schweinsteiger und Ribery. Bei Arsenal fallen scheinbar Wilshere und Poldi aus. Was ich ziemlich schade finde. Hätte beide gerne live gesehen. Insbesondere Wilshere den ich zumindest vom TV her richtig geil finde.