Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man munkelt, dass der Marder von zwei Basler Ultras auf Drmic angesetzt wurde, damit er ihn für 5 Wochen aus dem Verkehr zieht. Benito hat sich da tapfer für sein Team geopfert.
 
Oh Mann bin wegen Morgen schon ganz aufgeregt. Bin ja morgen im Stadion und freue mich schon riesig darauf. Leider spielt das Wetter ja überhaupt nicht mit, aber egal.

Leider fehlen bei uns ja Schweinsteiger und Ribery. Bei Arsenal fallen scheinbar Wilshere und Poldi aus. Was ich ziemlich schade finde. Hätte beide gerne live gesehen. Insbesondere Wilshere den ich zumindest vom TV her richtig geil finde.
 
So noch ne Karte für Bayern - Arsenal klar grmacht, freu mich drauf mal wiese zu nem CL Spiel gehen zu können
 
485902_507203552671898_2005158895_n.jpg


426526_10151488395904293_1129269431_n.jpg
 
Als ob der Giusi den Abstieg verhinden könnte. Ist aber nix neues, man denke nur mal zurück an Guidolin -> [........] -> Guidolin -> Papadopulo -> Guidolin -> Colantuono -> Guidolin -> Colantuono. :gerri:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben