tim_buktu schrieb:
Peinlich, hoffentlich wissen die Ami Zuschauer, dass es eine C-Elf ist.
Wohl kaum. Ich mein, als wir mal die USA im Eishockey geschlagen haben, hat das auch keine sau hier interessiert ,weil man als normalo weder die A Spieler noch die B oder C Spieler kennt. Wird hier genauso sein, da kennt sicher kaum einer Schweinsteiger oder Neuer