Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tim_buktu schrieb:
Peinlich, hoffentlich wissen die Ami Zuschauer, dass es eine C-Elf ist.

Wohl kaum. Ich mein, als wir mal die USA im Eishockey geschlagen haben, hat das auch keine sau hier interessiert ,weil man als normalo weder die A Spieler noch die B oder C Spieler kennt. Wird hier genauso sein, da kennt sicher kaum einer Schweinsteiger oder Neuer :D
 
AryloN schrieb:
tim_buktu schrieb:
Peinlich, hoffentlich wissen die Ami Zuschauer, dass es eine C-Elf ist.

Wohl kaum. Ich mein, als wir mal die USA im Eishockey geschlagen haben, hat das auch keine sau hier interessiert ,weil man als normalo weder die A Spieler noch die B oder C Spieler kennt. Wird hier genauso sein, da kennt sicher kaum einer Schweinsteiger oder Neuer :D

Naja aber das Spiel wird ja wohl auch einen Kommentator haben.
Und der müsste ja nun doch ein bisschen Wissen mitbringen :)
 
Hier noch mal beiden Tore, falls sie interessieren
i5S3jtXA5Cgu0.gif

iznpLAbmrl2lC.gif
 
Marcello schrieb:
AryloN schrieb:
tim_buktu schrieb:
Peinlich, hoffentlich wissen die Ami Zuschauer, dass es eine C-Elf ist.

Wohl kaum. Ich mein, als wir mal die USA im Eishockey geschlagen haben, hat das auch keine sau hier interessiert ,weil man als normalo weder die A Spieler noch die B oder C Spieler kennt. Wird hier genauso sein, da kennt sicher kaum einer Schweinsteiger oder Neuer :D

Naja aber das Spiel wird ja wohl auch einen Kommentator haben.
Und der müsste ja nun doch ein bisschen Wissen mitbringen :)

Bela Rethy quatscht uns schon voll. Der Kelch ist an den Amis vorbeigegangen
 
Klasse von ter Stegen. Schön die anderen Vereine abgeschreckt ihn zu verpflichten. Hat Eberl ihm vor dem Anstoß noch schnell gesteckt. Klasse! :dhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben