Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
das stuft die europa league noch weiter herab. so wird der titel nicht mehr vollwertiger pokalerfolg gesehen, sondern nur als eintrittskarte in das dicke geschäft. no me gusta
wie wird sowas eigentlich organisatorisch geregelt? verliert dann irgendein land einen startplatz (qualiplatz), damit der euro league teilnehmer dabei sein kann?!
wie wird sowas eigentlich organisatorisch geregelt? verliert dann irgendein land einen startplatz (qualiplatz), damit der euro league teilnehmer dabei sein kann?!
Wieso regt sich hier eigentlich noch niemand über Monaco auf?
Französischer Zweitligaaufsteiger und jetzt tatsächlich Moutinho und Rodriguez für 70 Mios fix. Ziemlich kranker Scheiß. Zuschauerschnitt in der Sasion rund 10.000. Bin gespannt ob die Fifa da was machen wird. FFP und so.
momentan ist da erstmal der französische verband samt regierung dran. die wollen für den fussball-club die steuervorteile von monaco unterbinden, indem sie sie zwingen, sich steuerlich in frankreich zu melden. damit fallen die auch unter diese extrem hohen spitzensteuersätze und verlieren einen großen wettbewerbsvorteil.
Wieso regt sich hier eigentlich noch niemand über Monaco auf?
Französischer Zweitligaaufsteiger und jetzt tatsächlich Moutinho und Rodriguez für 70 Mios fix. Ziemlich kranker Scheiß. Zuschauerschnitt in der Sasion rund 10.000. Bin gespannt ob die Fifa da was machen wird. FFP und so.
Auch wenn ich so Investitionen ablehne, cool das die mal wieder groß da sind. In den 90ern kann ich mich noch auf einige Uefa-Pokal Duelle mit deutschen Teams erinnern und im CL Finale waren sie ja auch mal