Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mancini hat zum abschied ne zeitungsanzeige geschaltet :)

mancini.jpg


nette aktion :dhoch:
 
Arsenal führt jetzt auch noch...

3opeqp.jpg


Ich will mir gar nicht vorstellen, was an diesem beknackten Wochenende noch alles schlechtes passiert...
 
Die gesamte Saison wird durch das heutige Spiel perfekt zusammengefasst. 90-Minuten spielen die Spurs um den gegnerischen Straufraum ohne große Chancen herauszuspielen. Und am Ende rettet uns Bale.
 
Schade.

Arsenal gewinnt glücklich. Newcastle hatte mehr Spielanteile (58:42% BB). Ein dummer Fehler beim Eckball.
Am Ende sind wir es selber schuld. Wir hatten zwischenzeitig 7 Punkte Vorsprung vor Arsenal. Alle verspielt gehabt. Wobei wir natürlich schwere Verletzungssorgen hatten (Dembele, Sandro, Bale, Defoe).

Letztes Spiel von Bale an der White Hart Lane. :(
 
Der Kicker Ticker ist geil
3:5 Lukaku (81.)
4:5 Mulumbu (81.)

:ugly:
Die Canaries noch mal mit einem schönen Saisonabschluss,ein weiteres Jahr im Abenteuer Premier League :bier:
 
PSG-Sportdirektor Leonardo hat bestätigt, dass Carlo Ancelotti offiziell um eine Freigabe für einen Wechsel zu Real Madrid gebeten hat.

Das ist fast schon eine offizielle Bestätigung dafür, dass Jose Mourinho zu Chelsea zurückkehren will.

Paris will Ancelotti allerdings nicht abgeben.
 
Arsenal :hurra:. Puhhhh geschafft. Tottenham dieses Jahr das bessere Team aber gegen Ende nicht Konstant genug. Ohne CL hätte man next Saison auf einige Kaliber verzichten müssen. Seit Jahren müssen TopAbgänge kompensiert werden, i-ch hoffe Wenger gibt jetzt mal Geld aus und macht was gutes next season. Jetzt erstmal Feiern :grins:
 
silbex schrieb:
Schade.

Arsenal gewinnt glücklich. Newcastle hatte mehr Spielanteile (58:42% BB). Ein dummer Fehler beim Eckball.
Am Ende sind wir es selber schuld. Wir hatten zwischenzeitig 7 Punkte Vorsprung vor Arsenal. Alle verspielt gehabt. Wobei wir natürlich schwere Verletzungssorgen hatten (Dembele, Sandro, Bale, Defoe).

Letztes Spiel von Bale an der White Hart Lane. :(

Habe das gar nicht so verfolgt, hat Holtby eigentlich irgendwas gerissen, oder ist das nun der Marin von Tottenham?
 
Holtby hat wohl schon nach einer Woche mehr Einsatzminuten gehabt, als Marin in der gesamten Saison.
Er bekommt schon seine Einsätze. Vom Stamm ist er noch was entfernt, aber für das erste halbe Jahr hat er sich gut geschlagen. Generell muss er aber noch zulegen, insbesondere in punkto Abschluss. Kämpferisch passt er perfekt in die Liga. Der wird sich schon machen. Ist ja oft so bei den Spurs, dass Spieler etwas mehr Anlaufzeit brauchen. Sigurdsson wurde jetzt auch erst in der zweiten Jahreshälfte besser.


Exclusive: Gareth Bale signs £130,000-a-week contract with Spurs ... but can leave for £50m next summer

http://www.standard.co.uk/sport/football/exclusive-gareth-bale-signs-130000aweek-contract-with-spurs--but-can-leave-for-50m-next-summer-8623742.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben