Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eigentlich schon bekannt, wie lange Giggsy noch spielen will? Wieder zwei Namen, zwei grosse Profis, die schon immer für United standen und schmerzlich vermisst werden (würden). :traurig:
 
Jehuty79 schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, wie lange Giggsy noch spielen will? Wieder zwei Namen, zwei grosse Profis, die schon immer für United standen und schmerzlich vermisst werden (würden). :traurig:

Hat zumindest nochmal eine Saison verlängert soweit ich weiß, aber all zu lange wird er es wohl auch nicht mehr machen :(

Scholes war zwar auch immer ein sehr wichtiger Spieler für Utd. aber mir persönlich nicht gerade sympathisch...
 
Wie kann einem denn Paul Scholes nicht sympatisch sein? :?

Da zitiere ich am besten einen User aus dem Transfermarkt Forum. Denn besser könnt ich es auch nicht schreiben.

http://www.youtube.com/watch?v=z5I4tYHP2fw


Ein Spieler, der Privat am liebsten seine Kinder zur Schule fährt und anschließend Tee trinkt, die Kinder ins Bett bringt und noch ein bisschen Fernseh schaut wie jedermann. Keiner, der außerhalb des Fußballplatzes auf sich aufmerksam macht, keiner, der gerne vor Kameras steht und Interviews gibt. Ein Spieler, der noch nie einen Berater hatte, da es für ihn klar war, dass er nur bei ManUtd bleiben will und wird. Ein Spieler, der bei seinem Comeback 50 Euro Schuhe getragen hat, da er wusste, dass der Mensch und nicht der Schuh die Spiele entscheiden. Ein Spieler, dessen Karriere zu Beginn ungewiss erschien, da er unter Asthma leidet und letztendlich einen bleibenden Eindruck in der Fußballwelt hinterlassen hat.

Einer der besten seiner Zunft verlässt die Fußballbühne

http://www.transfermarkt.de/de/manchester-united-f-c--the-red-devils/beitrag/anzeigen_46_268004_829419.html

Ein Vorbild auf und neben dem Platz. Wir werden ihn schmerzlich vermissen. :(
 
Naja, er war so der typische Spieler, der einfach mal brutal in den Gegner reinfuhr ohne Rücksicht auf Verluste, gerade wenn die Mannschaft am Verlieren war.
Zumindest hab ich da einige Szenen in Erinnerung, die waren einfach nur "dumm" und haben weder ihm noch der Mannschaft weitergeholfen.
Statistik von Gelb/Rot würde mich bei ihm mal interessieren :D
 
Also ich hab hier nur eine Gelbsperre und einmal Gelb-Rot in der Champions League
http://www.transfermarkt.de/de/paul-scholes/profil/spieler_3397.html
sicher das du den richtigen Spieler im Kopf hattest und nicht den hier ?
http://www.transfermarkt.de/de/luis-suarez/profil/spieler_44352.html
:D
 
Also wenn ich nach der Beschreibung oben nen Namen aus United nennen müsste, dann wäre das wohl nur Keane - und das ist jetzt auch schon Jahre her. :ugly:
 
Da war doch was ?
Achja
article-1050727-003C45F500000258-680_306x423.jpg

:ugly:
 
camahan schrieb:
Also ich hab hier nur eine Gelbsperre und einmal Gelb-Rot in der Champions League
http://www.transfermarkt.de/de/paul-scholes/profil/spieler_3397.html

Das sind "Sperren" und die nicht mal ansatzweise komplettiert. :ulgy:

Aus dem Wiki Artikel: "Over his career, Scholes received 97 yellow and 4 red cards in the Premier League, making him the third most booked player in Premier League history. He was also been booked 32 times in the Champions League, more than any other player in the competition."

;)
 
flexx schrieb:
camahan schrieb:
Also ich hab hier nur eine Gelbsperre und einmal Gelb-Rot in der Champions League
http://www.transfermarkt.de/de/paul-scholes/profil/spieler_3397.html

Das sind "Sperren" und die nicht mal ansatzweise komplettiert. :ulgy:

Aus dem Wiki Artikel: "Over his career, Scholes received 97 yellow and 4 red cards in the Premier League, making him the third most booked player in Premier League history. He was also been booked 32 times in the Champions League, more than any other player in the competition."

;)
ja genau das mein ich :)
 
Good God schrieb:
flexx schrieb:
camahan schrieb:
Also ich hab hier nur eine Gelbsperre und einmal Gelb-Rot in der Champions League
http://www.transfermarkt.de/de/paul-scholes/profil/spieler_3397.html

Das sind "Sperren" und die nicht mal ansatzweise komplettiert. :ulgy:

Aus dem Wiki Artikel: "Over his career, Scholes received 97 yellow and 4 red cards in the Premier League, making him the third most booked player in Premier League history. He was also been booked 32 times in the Champions League, more than any other player in the competition."

;)
ja genau das mein ich :)

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Scholes kein brutaler Treter oder unfairer Spieler war. So komplett er als Mittelfeldspieler auch war, etwas fehlte ihm komplett... das richtige Timing in den Zweikämpfen. Deswegen hatte er auch 1...2 Karten mehr auf dem Konto als andere Spieler. Was man aber auch nicht vergessen sollte, er hat auch einige Jahre mehr auf dem Buckel als die meisten Spieler. Denn unfair war der Mann nie. Knapp 5 gelbe Karten pro Saison im Schnitt und alle 4 Jahre mal ne rote Karte find ich ehrlich gesagt nicht so dramatisch.
 
Wenger wird dir da vehement widersprechen: "[…] for me he was not a fair player. There's a little bit of a darker side in him, sometimes, that I did not like. I respect him highly as a quality player but I did not like some things he did on the football pitch". :grins:

Das eine Interview fand ich auch immer ganz ulkig :D
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2044920/Paul-Scholes-Of-course-I-tackle--I-crunched-people-revenge.html

Ein erwähnenswert fairer Spieler war er mit Sicherheit nicht. Da gibt es sicher bessere Beispiele. :D
 
Die Zahl 101 ist an sich schon etwas abschreckend, aber wenn man bedenkt, dass er in seinen 20 Jahren als Profi der selben Mannschaft in der selben Liga gedient hat, sieht das wieder etwas anders aus. Ich persönlich kann mich, wie auch Zhadow, an keine wirklich boshafte Aktion von ihm erinnern. Der Ausraster gegen Alonso war imo sogar verdient. :D
 
Also die West Brom Spieler haben heute ihre Wetten auch in Singapur abgeschlossen
Erst irritiert der Abwehrspieler seinen eigenen Torwart so das der Stürmer nur noch einschieben muß und jetzt zur Sicherheit noch ein Eigentor :D
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LlCBC7AHK5k[/vid]

Unglaublich :headbang: Unbedingt auch die Beschreibung lesen:

We are nto the sixth minute of four minutes of injury time. The winner will play in the richest match in world football.
It's 2-2 on aggregate and everyone waits for the referee to blow his whistle to send the tie into extra time as soon as goalkeeper Almunia takes this goal kick.
As some old bloke once said, "Football...bloody hell."
 
Knaller!
Da stehen mir ja selbst mir als unbeteiligtem die Armhaare hoch.
Das sind echt so geile Momente im Fußball ... unvergleichlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben