Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es den Spielern von Leicester gut? Todesangst hatten die. Hoffentlich sind die aus der Herde der zerstörungswütigen Idioten lebend herausgekommen.

ChriZ schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LlCBC7AHK5k[/vid]

Unglaublich :headbang: Unbedingt auch die Beschreibung lesen:

We are nto the sixth minute of four minutes of injury time. The winner will play in the richest match in world football.
It's 2-2 on aggregate and everyone waits for the referee to blow his whistle to send the tie into extra time as soon as goalkeeper Almunia takes this goal kick.
As some old bloke once said, "Football...bloody hell."
Das muß auf die neue Seite das ist ja zu geil :D
Wie der Zola am Schluss noch umgerissen wird und einen halben Salto macht :lol:

Schaut niemand Milan? :D Muntari will die rote Karte nicht wahr haben und versucht den Schiri daran zu hintern, sie aus der Brusttasche zu ziehen. WTF? Was 'ne Szene... :ugly:

alter...der van Bommel ist und bleibt ein %!#&€§

http://www.101greatgoals.com/gvideos/mark-van-bommel-red-card-psv-v-twente/

Rudelgucken in der Westfalenhalle ist ausverkauft. hatte mit nem Kumpel überlegt hinzufahren, aber zu lange gezögert.

Natürlich findet man die Karten nun bei ebay :)

Henry ist einfach boss, eigentlich schon immer mein absoluter Lieblingsspieler...
Henry, Cahill, Juninho in einem Team das wäre vor 7-8 ziemlich deadly gewesen.

3%252Cw%253D658%252Cc%253D0.bild.jpeg

Im „Kicker“ sagt er: „Die Bayern haben Barcelona und Juventus so aus dem Stadion gefegt, dass sie den Ausgang kaum gefunden haben. Das ist mit uns nicht möglich. Nur darum geht es."

Und weiter: „Wir sind ein unangenehmer Gegner für jede Mannschaft auf diesem Planeten. Der Unterschied zwischen Bayern und uns ist nicht so groß, dass ich uns nicht zutrauen würde, im Endspiel den entscheidenden Tick besser zu sein.“

Und darauf angesprochen, dass Mario Götze und – eventuell – Robert Lewandowski am 25. Mai gegen ihren künftigen Arbeitgeber spielen, sagt Kloppo: „Für beide wäre es 1000-mal besser, als Champions-League-Sieger zum neuen Verein zu gehen als zum Triple-Gewinner zu kommen. Es gibt für Spieler wie Trainer bessere Momente, als auf dem absoluten Höhepunkt eines Vereins dort ein neues Engagement anzutreten."

http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/der-dortmund-trainer-im-interview-30368194.bild.html

Sogar als kein Kießling-Fan, wie ich es einer bin, muss man seine starke Saison anerkennen. Eine Nichtnominierung ist ein schlechter Witz. Passt aber zu meiner Meinung zum Löw.
Bei dem ging es noch nie um Leistungen. Hauptsache jung & Potenzial vorhanden. Da läuten bei ihm die Glocken.

Edith: Westermann, Beck (!!!), Hunt, Janssen. :lol:
Besonders der Beck. ROFLMAO! Ich bekomm mich nicht mehr ein. :lol:

an kießling seiner stelle hätte ich die einladung dann eh nicht angenommen. jetzt auf einmal die knochen hinhalten bei solch einer sinnlosen ochsentour. danach wäre er dann eh nicht mehr berücktsichtigt worden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben