Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Götze... Bestimmt bedankt er sich gleich noch bei den Absagen der CL-Karten für den tollen Support in den letzten Jahren und dass er uns nieeeeee vergessen wird.

Grade in den Newsvon 11 Freunde gelesen:

Fragwürdige Ehre für Marko Marin: Das britische Boulevardblatt The Sun hat den Wechsel des 24-Jährigen von Werder Bremen zum FC Chelsea zu einem der zehn größten Transfer-Flops der Saison gekürt. Der 16-malige Nationalspieler war im Sommer für geschätzt sieben Millionen Euro nach London gegangen, in sechs Einsätzen in der Premier League erzielte er bislang ein Tor.

:grins:

Wundert mich nicht, hätte ich ihnen auch vorher sagen können. Der kleine Pattexzwerg war/ist meiner Meinung nach auch gut überschätzt worden.

Ganz cool übrigens, von gestern:

278689.jpg

„Beide Klubs, sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern München, müssen ein Interesse daran haben, dass wir hier keine spanischen Verhältnisse in Deutschland einführen. Wir tun gut daran, mit einer großen Seriosität und auch Respekt an die Geschichte heranzugehen und nicht Öl ins Feuer zu gießen“, sagte Rummenigge am Freitag in München mit Bezug auf die oft hitzigen „Clásicos“ zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona.

:lol:
Das sollte er vielleicht auch mal Hoeneß sagen.

Falls jemand seinen 5euro Gutschein für den BVB Fanshop nicht braucht würde ich ihn gerne nehmen

Ne, leider nix bekommen. Hab aber mal noch bei Tipp 24 getippt. Vielleicht habe ich ja bei der sonder Verlosung Glück :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben