Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nick goat schrieb:
schade, ich hätte Mourinho die Stelle gegönnt. Moyes passt aber sicherlich besser ins Bild von Manchester United
Stand Klopp ernsthaft zur Diskussion? ihm hätte ich es natürlich genauso gegönnt wie Mourinho!

Ich hätte auch lieber Mourinho bei United gesehen. Moyes ist sichelich die riskantere Lösung, da er noch keinen grossen Club trainiert hat und man auch nicht weiss wie er mit dem riesigen Erfolgsdruck bei ManUtd klar kommen wird. Mal schauen welche Spieler jetzt noch zu uns stossen werden und wer uns verlassen wird. Wird sicherlich ein interessanter Sommer werden. :D

Wie kann man sich nach einem Ferguson ernsthaft Mourinho wünschen? Moyes scheint in jeder Hinsicht das bessere Los zu sein. Wenn man ihm genug Zeit gibt, dann wird das sicherlich auch was werden.

Vor allem wenn man bedenkt, dass Mourinho keine langfristige Lösung gewesen wäre.

werd ich auch nie verstehn,man muß sich nur mal anschauen wo inter jetzt steht nachdem Mou weg ist.
Würde Roman nicht immer Unsummen für neue Spieler ausgeben sähe es bei Chelsea auch so aus.
Mou ist ein sehr erfolgreicher Trainer das streite ich nicht ab aber er ist keine langfrisitge Lösung da er zuwenig Talente fördert

silbex schrieb:
Wetten nicht?
2014 ist Ende in Dortmund. Dann übernimmt er die N11.

Die Wette nehme ich gerne an! :deal:

Klopp ist auch noch viel zu jung.
Der hat doch soviel Kraft und Energie, da steckt soviel Leben drin ... der würde mit den 10 Spielen im Jahr doch total verkümmern.

ich glaube ein trainer wie klopp funzt in der nationalmannschaft auch garnicht. der kommt ja mehr über den mannschaftsgeist und das teamgefüge.

Ich glaub eher das wäre für Kloppo nichts weil er dann nicht täglich mit den Jungs arbeiten kann,das würde ihm zu sehr fehlen.

Kali schrieb:
Wenn sie konsequent keine Leute ohne geprüfte Personalien(Karten sind personalisiert) ins Stadion reinlassen würden sie den Schwarzmarkt fürs nächste Jahr ziemlich schwächen....

Wenn es jeder wie Mainz machen würde gäbe es keinen Schwarzmarkt mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben