Wie kann man sich nach einem Ferguson ernsthaft Mourinho wünschen? Moyes scheint in jeder Hinsicht das bessere Los zu sein. Wenn man ihm genug Zeit gibt, dann wird das sicherlich auch was werden.
Vor allem wenn man bedenkt, dass Mourinho keine langfristige Lösung gewesen wäre.