The Guy
hey
Ein wechsel von Lewandowski nach Madrid halte ich da für am wahrscheinlichsten, da Madrid ja higauin abgeben möchte und neben benzema unbedingt noch einen Stürmer holen will im Sommer.
Ich glaube nicht das Rooney nächste Saison wo anders spielen wird als bei ManU..auch Kagawa wird denke ich bei ManU bleiben, ich meine er hat gerade erst angefangen sich in die Mannschaftsgefüge einzufügen, man kann ja nicht erwarten das er gleich in der ersten Saison so abgeht wie Torres damals
Kagawa wird schon noch seinen Durchbruch haben bei ManU, da müsste schon einiges schiefgehen wenn nicht...
btw. hoffentlich verliert Tottenham heute gegen Chelsea, damit Arsenal schön 4ter bleibt höhö
Ich glaube nicht das Rooney nächste Saison wo anders spielen wird als bei ManU..auch Kagawa wird denke ich bei ManU bleiben, ich meine er hat gerade erst angefangen sich in die Mannschaftsgefüge einzufügen, man kann ja nicht erwarten das er gleich in der ersten Saison so abgeht wie Torres damals
Kagawa wird schon noch seinen Durchbruch haben bei ManU, da müsste schon einiges schiefgehen wenn nicht...btw. hoffentlich verliert Tottenham heute gegen Chelsea, damit Arsenal schön 4ter bleibt höhö
