Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wechsel von Lewandowski nach Madrid halte ich da für am wahrscheinlichsten, da Madrid ja higauin abgeben möchte und neben benzema unbedingt noch einen Stürmer holen will im Sommer.

Ich glaube nicht das Rooney nächste Saison wo anders spielen wird als bei ManU..auch Kagawa wird denke ich bei ManU bleiben, ich meine er hat gerade erst angefangen sich in die Mannschaftsgefüge einzufügen, man kann ja nicht erwarten das er gleich in der ersten Saison so abgeht wie Torres damals :ugly: Kagawa wird schon noch seinen Durchbruch haben bei ManU, da müsste schon einiges schiefgehen wenn nicht...

btw. hoffentlich verliert Tottenham heute gegen Chelsea, damit Arsenal schön 4ter bleibt höhö
 
Also zumindest würde Rooney wohl gerne wechseln:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-united-transfers-wayne-rooney-1874722?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Der Rest ist natürlich Wunschdenken von mir.
Real hat aber angeblich schon eine Abfuhr von Lewandowski bekommen.
Daraus wird nix.
 
Hmm weiß nicht, also ich könnte mir Manu ohne Rooney nicht vorstellen, aber was rede ich da, ich kann mir manu schon ohne SAF kaum vorstellen :ugly:
 
The Guy schrieb:
Hmm weiss nicht, also ich könnte mir Manu ohne Rooney nicht vorstellen, aber was rede ich da, ich kann mir manu schon ohne SAF kaum vorstellen :ugly:

Vorallem möchte ich den nicht in München haben. Da nehm ich dann doch lieber den Lewa.
 
Krass, hätte ich nicht gedacht. Hatte das Gerücht gestern Abend schon gelesen, aber nicht geglaubt. Bin da jetzt auch ein wenig schockiert. Das Ende einer Ära. Er hat großes geleistet. Schade dass er sich jetzt nicht noch mit dem CL Titel belohnen kann. Hätte ich ihm gegönnt. Dann dürfte es nächstes Jahr in der englischen Liga aber mal richtig interessant werden.
 
WER WILL DENN NOCH ALLES NACH MÜNCHEN WECHSELN?! ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFT

im sommer kommen dann götze, lewandowski, rooney, özil, hummels, rode, kirchhoff, higuain und im winter wird dann nochmal nachgebessert !
 
MachtAG schrieb:
Vorallem möchte ich den nicht in München haben. Da nehm ich dann doch lieber den Lewa.

Sollte er dann doch zu Euch kommen musste Dir das aber abgewöhnen ihn so zu nennen.
Lewa ist die weibliche Form, die mag er natürlich nicht. :)
Lewi deshalb.
 
-------------------Neuer------------------------
--Lahm--------Martinez-------------Alaba----
-------Schweinsteiger---Kroos---------------
-Müller--------Götze-------------Ribery----
----------Rooney---Lewandowski------------
 
döschensam schrieb:
WER WILL DENN NOCH ALLES NACH MÜNCHEN WECHSELN?! ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFT

im sommer kommen dann götze, lewandowski, rooney, özil, hummels, rode, kirchhoff, higuain und im winter wird dann nochmal nachgebessert !

Die kaufen sich noch eine 2. Mannschaft, damit sie nächstes Jahr Meister UND Vizemeister werden...zudem ein reines Münchener Champions League Finale :D
 
-------------------Neuer-----------------------
-------------Badstuber----------------------
-------Müller---------Schweinsteiger---------
-Reus-----------Götze-------------Ribery---
---Mandzukic----------------Gomez---------
----------Rooney---Lewandowski-------------
 
Lieber so mit Badstuber als Sturmspitze.

Marcello schrieb:
-------------Badstuber----------------------
-------Müller---------Schweinsteiger---------
-Reus-----------Götze-------------Ribery---
---Mandzukic----------------Gomez---------
----------Rooney---Lewandowski-------------
-------------------Neuer-----------------------
 
Bisschen realistischer sein bitte Herr Kollege Mandos. :D
So macht das doch alles gar keinen Sinn.
 
Marcello schrieb:
MachtAG schrieb:
Vorallem möchte ich den nicht in München haben. Da nehm ich dann doch lieber den Lewa.

Sollte er dann doch zu Euch kommen musste Dir das aber abgewöhnen ihn so zu nennen.
Lewa ist die weibliche Form, die mag er natürlich nicht. :)
Lewi deshalb.

Ah Ok gut zu wissen :D

Mal schauen was wir nächstes Jahr für ne Mannschaft stellen, immerhin steht ja schon fest das Tymo schon mal weg ist, find den als Defensiven ja net so schlecht, aber er agiert Teilweise schon sehr langsam, das hat man vorallem gegen Dortmund gesehen.
 
Marcello schrieb:
döschensam schrieb:
WER WILL DENN NOCH ALLES NACH MÜNCHEN WECHSELN?! ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFT

im sommer kommen dann götze, lewandowski, rooney, özil, hummels, rode, kirchhoff, higuain und im winter wird dann nochmal nachgebessert !

Die kaufen sich noch eine 2. Mannschaft, damit sie nächstes Jahr Meister UND Vizemeister werden...zudem ein reines Münchener Champions League Finale :D

:lol:
 
IbBueLk.gif
 
The Guy schrieb:
Ein wechsel von Lewandowski nach Madrid halte ich da für am wahrscheinlichsten, da Madrid ja higauin abgeben möchte und neben benzema unbedingt noch einen Stürmer holen will im Sommer.

Bin mit sicher, dass Lewa nach München geht. Sonst hätte Sammer doch das schon dementiert.
 
Eigentlich schon ... aber jetzt kommt ja Mourinho.
Der will Lewandowski unbedingt haben.
Hat seinem Berater ja auch gesagt er wird im ein ganz starkes Angebot machen.
Wenn Chelsea ihm jetzt ein noch viel fetteres Gehalt als München gibt könnte es vielleiiiiicht noch was werden. Alle Verträge oder Abmachungen, falls welche gemacht wurden, sind ja nichtig. Daran wäre man also nicht gebunden.
Ich weiss nicht wie sehr er wechselwillig ist oder wie sehr die Bayern ihn unbedingt dieses Jahr haben wollen. Wie es mit Gomez aussieht, ob da ein Wechsel im Hintergrund gestrickt wird und ob man sich dann auf Pizarro als 2. Etatstürmer für ein Jahr allein verlassen würde.
Muss alles noch in diesem Jahr ablaufen, dann könnte Dortmund eben insofern einen Strich durch die Rechnung machen indem sie sagen: Ins Ausland kannst du gerne wechseln, für die Bayern geben wir Dir keine Freigabe.
Es bleibt wie es ist: Wir müssen warten und gucken wie es weitergeht.
 
Marcello schrieb:
Ach Falcao kostet doppelt soviel wie Lewandowski und Mou hat sich ja schon bei den CL Spielen einen abgesabbert wegen Lewi.

The Guy schrieb:
Gluabst du das juckt den Roman?:D
Es ist doch ein offenes Geheimnis das Roman's banane in Richtung Falcao gerichtet ist und Falcao himself so ziemlich auf die insel möchte...

Und schon flattern die ersten wirklich konkreten Pläne ins Haus:

EXCLUSIVE: Chelsea abandon Falcao pursuit to focus on Robert Lewandowski

CHELSEA have dropped plans for a £46 million summer move for Atletico Madrid’s Radamel Falcao and instead aim to win a three-way contest with Bayern Munich and Manchester United for Robert Lewandowski.

Borussia Dortmund striker Lewandowski has shot to the top of Chelsea’s wanted list with the return of Jose Mourinho as manager looking more and more likely.

According to reports in Germany, Mourinho has texted the Poland star urging him to join him at Stamford Bridge next term.

Chelsea hope they can steal a march on their rivals by trading Belgian Kevin De Bruyne, on loan at Werder Bremen, as part of the Lewandowski deal.

Chelsea will complete a straight £20m cash deal to sign Bayer Leverkusen striker Andre Schurrle.

http://www.express.co.uk/sport/football/397842/EXCLUSIVE-Chelsea-abandon-Falcao-pursuit-to-focus-on-Robert-Lewandowski
 
Rooney zu Bayern wäre ja mal geil. Lewandowski könnte dann nach England wechseln. Wäre auch schön für das Forum hier (Hamlet & Co.).

Aber ob da was dran ist... Ich weiss nicht so recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben