Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Naja , bei einem 2:0 im hinspiel wäre das heute aber auch ein ganz ganz anders Spiel werden können .
Wobei da eigentlich wenig zweifel bestehen kann das Bayern derzeit einfach ein gutes stück besser ist als Barca
Einfach nur brutal was wir da für ein Halbfinale gegen Barca gespielt haben. Bis jetzt 7:0 Tore gegen die Übermannschaft. Wahnsinn. Wahnsinn die ganze Saison. Und das wo mit Kroos eigentlich auch einer fehlt der uns noch stärker macht. Herrlich wie Masterman auch die ganze Saison stumm gestellt wurde Selten so wenig Bayerngeflame von ihm gelesen.
Ich fasse es nicht. Aufgetreten wie eine Heimmannschaft und Barca überhaupt keine Chance gelassen. Was für eine Ansage. Pep kann eigentlich nur scheitern nächste Saison.