Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
robben zieht in die mitte.. welch überraschung.. taktische meisterleistung der barcaabwehr.. aber heute scheint ja eh alles "überragend" zu sein

Der Move is so alt und immer wieder fallen sie drauf herein. Trotzdem muss man die Bude erst mal so machen. Und der Pass von Alaba vor wirklich klasse.

silbex schrieb:
ARJEN ROBBEN!

So viel zu den Kommentaren von manchen über ihn...

Weil er eine gute aktion hat rechtfertigt das das zig andere situationen beschissen löst? Ahja...

Und das immer noch ein spieler auf diesem planeten nicht weiss das der immer nachninnen zieht...

Aber schön das es ein dt finale gibt

GPLegend schrieb:
hyperman schrieb:
robben zieht in die mitte.. welch überraschung.. taktische meisterleistung der barcaabwehr.. aber heute scheint ja eh alles "überragend" zu sein

Der Move is so alt und immer wieder fallen sie drauf herein. Trotzdem muss man die Bude erst mal so machen. Und der Pass von Alaba vor wirklich klasse.

sie fallen nicht drauf rein...es ist einfach sau schwer zu verteidigen alleine gegen einen Robben, der diagonal angelaufen kommt.

Die sollen mal die Uerdinger von 86' auf den Platz lassen. Die zeigen den Bayern dann wie man sechs Buden in einer Halbzeit schießt.

Eventer schrieb:
Weil er eine gute aktion hat rechtfertigt das das zig andere situationen beschissen löst? Ahja...

Gegen Barca schon. :P

Schlecht spielt Robben sowieso auch nicht. Defensiv ackert er gut mit. Er macht zwar viele Einzelgänge mit Ballverlusten und seine Bälle sind nicht immer genau, aber generell schlägt er sich ganz ordentlich.

Da kann ich ja jetzt 200€ auf Bayern im Finale Wetten. Ich hoffe ich verliere mein Geld. Wenn Dortmund gewinnt wäre mir das aber lieber. Wenn sie verlieren, hab ich als Trost immerhin Geld gewonnen. Aber bei meinem Glück geht das Spiel dann Unentschieden aus und Bayern gewinnt in der Verlängerung...

Meine Fresse spielen die Dominant . Ich bin ja alles andere als ein Bayern fan , aber was die diese Saison in allen Wettbewerben zeigen ist doch schon krass.
Aber wie undankbar muss es sein das Team nach dieser Saison als Trainer übernehmen zu müssen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben