Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcello schrieb:
Dita666 schrieb:
Ich distanziere mich von Hamlet.... :)

Ich mich auch.
Für mich ist nämlich genau das Gegenteil der Fall.
Bayern wird der schwerste Gegner und der größte Prüfstein überhaupt.
Hab ja schonmal meine Eindrücke über die momentanen Bayern gepostet.
Und das war leider erschreckend stark

Quatsch. Dortmund hat in München 1:1 gespielt. Hallo?
Wir reden hier von Bayern München. Die haben Spieler wie van Buyten, und Boateng in ihren Reihen. München hat doch gegen irgend so eine franz. Mannschaft in der Gruppenphase auch verloren. Ach ne das war ja gegen Bate.

Jeeeeieeeeeel :)

Kennt sich jemand mit personalisierten Tickets aus? Die CL-Final Tickets sind nämlich namengebunden. Wie kann ich Karten übertragen? Und nein, es geht nicht um einen Ebay Verkauf oä :D Ich weiß nur noch nicht genau, wer mit mir mitkommen würde nach London.

In der Bucht steht bei den Aktionen: Es ist kein Fall bekannt, bei dem der Zutritt zum Stadion aufgrund der Personalisierung verwehrt wurde.

Würde ich nicht riskieren.
Hatten mal personalisierte Tickets für ein Konzert, mussten die halt dann vorm Eingang umtauschen in "normale Tickets" gegen Vorlage eines Ausweises, wenn mich nicht alles täuscht.

Naja...einmaliges Ding im Leben.
Normalerweise.
Ich schau mal ob was bei der Verlosung rauskommt...ansonsten überlege ich auch stark mir Karten über ebay zu kaufen

silbex schrieb:
Jetzt wird es spannend.

die ganzen 95 minuten waren der pure horror :deal:
real nach 10 minuten gefühlte 10 ecke und halbchancen, bvb immer wieder mit nadelstichen, nur leider ohne den einen erfolgsmoment.

wenns die anderen beiden heuer auch so spannend machen, dann muss ich zum kardiologen :grins:

Gerade jetzt ist doch ein Finale gegen Bayern das interessanteste.

Wenn Dortmund Bayern schlägt wäre das für die Bayern das wohl schlimmste Szenario in dieser Saison - noch einen ticken schlimmer als wenn man gegen Real im Finale den kürzeren ziehen würde.

Zweitens ist Bayern momentan die beste Manschaft und das ist doch das Ziel - die Besten zu schlagen.

Könnte mir, gerade für uns hier, kein besseres Finale wünschen.

nicht unbedingt spannend, aber interessant wird es schon gleich...wenn Bayern ein einziges verdammtes Tor schießt, ist die Sache durch. Und es ist halt vollkommen egal, ob sie es zuerst machen, oder Barca erst eins macht. Oder zwei. Sie brauchen nur dieses eine Tor....und das mit der Offensive.

Und natürlich wirds spanned zu sehen wie viel Barca nach vorne macht/machen können, wenn sie auf Teufel komm raus müssen.

Bayern beste Mannschaft my ass. Barca ist und bleibt Nummer 1 nur weil Bayern daheim mal gewonnen hat. Barca hat oft auswärts verloren und hat anschließend im Camp Nou die Mannschaften zerlegt. Vorallem Messi hat grad ein Formtief das heißt grad garnichts in der nächsten Saison sollten sie wieder dominieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben