Dita666 schrieb:
Ich distanziere mich von Hamlet....
Ich mich auch.
Für mich ist nämlich genau das Gegenteil der Fall.
Bayern wird der schwerste Gegner und der größte Prüfstein überhaupt.
Hab ja schonmal meine Eindrücke über die momentanen Bayern gepostet.
Und das war leider erschreckend stark