Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso.....habs nicht mehr verfolgt.

Ja, das könnte eng werden, wenn es ganz schlecht läuft. Oder er spielt und es war doch zu früh und es reißt bei erster Belastung wieder auf.
Aber meistens/normalerweise ist 3,5 Wochen für die Profis schon genug.

1-621940.gif

:lol:

Hamlet schrieb:
Jetzt ist mit München ein wirklich machbarer Gegner im Finale.

Das ist aber schon sehr optimistisch. Welcher Gegner wäre in dieser CL Saison denn "unmachbarer" als Bayern München? Ich würde sagen keiner. Es sei denn man sieht jede Mannschaft als machbaren Gegner an, aber dann müsste man das ja nicht betonen.

Unmachbar wäre für mich Real, Barcelona, ManU.

Bayern kennen wir, und haben sie oft genug geschlagen. Also ich Sage nicht dass es leicht wird aber machbar.

Nach 70 Minuten oder so, schaltete ich auf Cloud Atlas um. Das Spiel war für mich durch. Als ich mich beim Film mal wieder langweilte schaute ich mal wieder auf den Ticker. 1:0, 2:0, 5 Minuten Nachspielzeit... Ich wollte gar nicht mehr weiterscrollen. Zum Glück bliebs dabei. Jetzt hoffe ich, dass Bayern heute auch noch weiterkommt.

Hamlet schrieb:
Unmachbar wäre für mich Real, Barcelona, ManU.

Bayern kennen wir, und haben sie oft genug geschlagen. Also ich Sage nicht dass es leicht wird aber machbar.

Lol

So ist er halt unser Hamlet, voller Fantasie :D

Die Bayern die wohl konstanteste Mannschaft in ganz Europa als machbaren Gegner darzustellen.

Dita666 schrieb:
Ich distanziere mich von Hamlet.... :)

Ich mich auch.
Für mich ist nämlich genau das Gegenteil der Fall.
Bayern wird der schwerste Gegner und der größte Prüfstein überhaupt.
Hab ja schonmal meine Eindrücke über die momentanen Bayern gepostet.
Und das war leider erschreckend stark

Ist ja auch so. Vorteil für Dortmund ist halt, dass ihr im Finale nichts mehr beweisen müsst. Ihr könnt relativ frei aufspielen. Für die Bayern geht es um alles. Und es ist auch nur ein Spiel. Trotzdem sind die Bayern klarer Favorit.

also wenn barcelona heute noch weiterkommen sollte, dann würden die uns im finale auch richtig langmachen. da wäre bayern also imo schon etwas machbarer, auch weil man die mannschaft recht gut kennt. das soll aber natürlich nicht bedeuten, dass wir ne besonders große chance haben das finale zu gewinnen.. 20 bis 30% würde ich uns aber gegen münchen schon einräumen. man kann höchstens noch darauf hoffen, dass einer von den vorbelasteten spielern (immerhin dante, lahm, martinez, schweini afaik) sich heute noch eine gelbe karte abholt und im finale fehlt. am besten gleich dante UND schweini :D außerdem muss götze natürlich noch fit werden (genau wie der rest der mannschaft, keine ahnung was mit bender ist zb).

Um ehrlich zu sein: Bayern hätte Real geschlagen. Da bin ich überzeugt. Gegen Dortmund kommen dann in einem allfälligen Finale aber noch andere Komponenten rein. Ich denke, dass ist die Chance für den BVB. Wenn jemand die Bayern im Final schlagen kann, dann ist es Dortmund. Zum Glück haben sie es geschafft.

Prinzipiell freu ich mich ja für den BVB... neben Schalke für mich der sympathischste Club in Deutschland. Wobei die ja wie Feuer und Wasser sind, oder? :D
Dortmund fand ich schon cool als Feiersinger für die gekickt hat:)

Insofern eh perfekt, dass die Real gekickt haben... aber gegen die Bayern? Auch wenn ich den Verein einfach abgrundtief unsympathisch find, derzeit spielen die einfach am besten. Aber wer weiß, vielleicht klappts ja wirklich und die Bayern sind hoffentlich wieder nur erster Verlierer.

Awesome wär natürlich wenn Barca heute aufdreht, aber ohne Auswärtstor wird das wohl nix. Vor allem da Puyol noch immer fehlt, oder? Ohne ihn ist die Abwehr einfach viel zu anfällig.

Die Dose hats mal wieder gecheckt.

Gegen Bayern hat Dortmund auf jeden Fall Chancen, aber Bayern wäre (wenn sie heute nicht Zweitliga-Fußball spielen) dennoch klarer Favorit.

Die Vorbelastungen der Gelben Karten könnten halt echt bitter werden für Bayern. Auch wenn sie ne tolle Bank haben. Wenn da hinten vBuyten und Boateng stehen ist das wirklich schon ne andere Qualität. Oder Rafinha. Auch halte ich viel von Gustavo, aber ein Lenker im Sinne eines Schweinis ist er einfach nicht.

Außerdem die krasse Motivation mit dem einen Spiel den Bayern die komplette Saison versauen zu können.

Wäre richtig geil, wenn Dante, Lahm, Schweini und Martinez im Finale nicht spielberechtigt wären. Ribery holt sich gegen Busquets außerdem die Rote ab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben