Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dita666 schrieb:
Zerfikka schrieb:
Zum Glück bin ich kein DO Fan und mußte mir das Spiel antun, was hätte ich mich aufgeregt in den letzten Minuten. Den Nachbarn über mir gings anders, da hörte ich in der Schlußphase alle paar Sekunden "Nun pfeif doch ab". :D

Du bist Bochumer... Da hat man nix zu lachen

Stimmt schon aber da isses umso besser, daß ich kein Fussek Fan bin. :D

Ich krieg sowas nur beiläufig mit und zieh mir höchstens ne Zusammenfassung rein, alles andere ist Zeitverschwendung. :P
 
mindVex schrieb:
Die Engländer könnens nicht lassen :lol:

So Dortmund are in the final. And they could be joined by Bayern Munich who will surely progress past Barcelona tomorrow night. Those Borussia fans better be snappy about getting their beach towels down at Wembley.

Gibt es bei solchen Spielen überhaupt noch "normale Zuschauer" der spielenden Teams?
Die Karten sind doch von vorherein für den Hochadel und sämtliche UEFA Funktionäre reserviert.
 
Also von der Lautstärke her waren zumindest schon einige Dortmunder Fans dabei. Die haben teilweise ja mehr Stimmung gemacht als die Madrilenen.
 
Alter was hat der Reif heute wieder für ne Scheisse gesabbelt...ich glaub morgen guck ich ZDF statt Sky... :nein:
 
So, Puls ist wieder unten. Ich hab noch nach der Gündogan Chance gesagt, dass sich das noch rächen wird. Zum Glück ist es nicht soweit gekommen.

aLDi schrieb:
Alter was hat der Reif heute wieder für ne Scheisse gesabbelt...ich glaub morgen guck ich ZDF statt Sky... :nein:

Vom Regen in die Traufe! :D
 
Meine Herren war das am Ende nochmal knapp. Gündogan der Noob ( :D ) hätte ja im Grunde echt alles klar machen können/müssen.
 
aLDi schrieb:
Alter was hat der Reif heute wieder für ne Scheisse gesabbelt...ich glaub morgen guck ich ZDF statt Sky... :nein:

Reif ist unerträglich.

Ich würde auf einen Kommentator verzichten aber mein iCord hängt sich gerne auf,
wenn ich die Audiospur bei Sport1/2HD wechsel.
 
Oh man...wer hätte nach der Gruppenauslosung der Championsleague gedacht, dass der BvB im Finale stehen wird....
Jetzt ist mit München ein wirklich machbarer Gegner im Finale.
 
Aaaaaaaaaaaaalter...ich hab Blut und Wasser geschwitzt.
Das war einfach nur krass, aber es war klar dass es nochmal übel wird wenn Real ein Tor macht...obwohl wir das Spiel eigentlich über lange Zeit recht gut kontrolliert haben.

Jetzt gehts ins Finale.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben