Zerfikka
GOTTKAISER
Dita666 schrieb:Zerfikka schrieb:Zum Glück bin ich kein DO Fan und mußte mir das Spiel antun, was hätte ich mich aufgeregt in den letzten Minuten. Den Nachbarn über mir gings anders, da hörte ich in der Schlußphase alle paar Sekunden "Nun pfeif doch ab".![]()
Du bist Bochumer... Da hat man nix zu lachen
Stimmt schon aber da isses umso besser, daß ich kein Fussek Fan bin.
Ich krieg sowas nur beiläufig mit und zieh mir höchstens ne Zusammenfassung rein, alles andere ist Zeitverschwendung.


