Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Es ist einfach geil zuzusehen, wie Selbstbewusst ein Reus da gegen solche Gegenspieler auftritt.
Süß wie die Spanier immer um sich schlagen, wenn sie gefrustet sind.
Wie kann man Real als 2. beste Mannschaft Europas bezeichnen? Wenn Plan A nicht funktioniert geht gar nix mehr. Dortmund haben die richtig schön im Griff.
Reus und Lewandowski sind offensiv gefährlicher als Reals komplette Offensive. Totales Stückwerk von Real vorne. Nur lang rein und hoffen dass es vielleicht klingelt. So kann man in den letzten 10 Minuten spielen, aber nicht schon ab Minute 15