Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der BVB die ersten 15 Minuten nach der Halbzeit noch gut übersteht war es das,in den letzten 20 Minuten kam gar nichts mehr von Real
 
So sehen die Experten bei den Russen aus :lol:

vlcsnap2013043021h42m52s217.png
 
Es ist einfach geil zuzusehen, wie Selbstbewusst ein Reus da gegen solche Gegenspieler auftritt.

Süß wie die Spanier immer um sich schlagen, wenn sie gefrustet sind.
 
Wie kann man Real als 2. beste Mannschaft Europas bezeichnen? Wenn Plan A nicht funktioniert geht gar nix mehr. Dortmund haben die richtig schön im Griff.
 
LEckomio.. bei Madrid ist hinten jetzt aber auch alles offen.. ich tippe ja eher auf das 0:1 als auf 1:0. Vorne geht bei Real ja gar nix mehr.
 
Reus und Lewandowski sind offensiv gefährlicher als Reals komplette Offensive. Totales Stückwerk von Real vorne. Nur lang rein und hoffen dass es vielleicht klingelt. So kann man in den letzten 10 Minuten spielen, aber nicht schon ab Minute 15
 
Ja, die geben sich völlig auf. Auf der anderen Seite: wenn man 3 Tore schießen muss...

Gündogan gefällt mir auch gut. Sehr präzise Pässe.

Jedenfalls muss ich mir jetzt noch ein weiteres Bier aufmachen, sonst halt ich das bis zum Ende nicht aus :bier:
 
mindVex schrieb:
Ja, die geben sich völlig auf. Auf der anderen Seite: wenn man 3 Tore schießen muss...

Gündogan gefällt mir auch gut. Sehr präzise Pässe.

Jedenfalls muss ich mir jetzt noch ein weiteres Bier aufmachen, sonst halt ich das bis zum Ende nicht aus :bier:

Ich mach mit :bier:
 
Wahrscheinlich wird Real im Sommer wieder zig neue Spieler kaufen, das vorhandene Material ist nicht mehr gut genug. :lol:

Bärenstark vom BVB die beiden Spiele und ich glaub die werden ihr Tor auch noch machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben