Wie erwartet extrem intensive erste Viertelstunde die Real aber nicht für sich nutzen konnte. Das wars für Real. Die werden vielleicht noch ihr Tor in der 2. HZ machen, das wird für sie aber nicht mehr reichen. Die haben sich auch ganz schön verausgabt und Dortmund hat das gerade mit dem Abseits stellen sehr gut gemacht. Nur die Konter waren ungewohnt kläglich.