Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pil schrieb:
Özils Schance war doch keine hundert prozentige! Ich bitte dich. Levandowski hatte ebenso eine superchance, müsste also nach eurer Rechnung 3:1 stehen.

Nöö, das war ne 200 prozentige :deal:

Muss nur rüber legen.

Marcel Reif ist so scheisse :fp:
 
Wie erwartet extrem intensive erste Viertelstunde die Real aber nicht für sich nutzen konnte. Das wars für Real. Die werden vielleicht noch ihr Tor in der 2. HZ machen, das wird für sie aber nicht mehr reichen. Die haben sich auch ganz schön verausgabt und Dortmund hat das gerade mit dem Abseits stellen sehr gut gemacht. Nur die Konter waren ungewohnt kläglich.
 
Mandos schrieb:
Wie erwartet extrem intensive erste Viertelstunde die Real aber nicht für sich nutzen konnte. Das wars für Real. Die werden vielleicht noch ihr Tor in der 2. HZ machen, das wird für sie aber nicht mehr reichen. Die haben sich auch ganz schön verausgabt und Dortmund hat das gerade mit dem Abseits stellen sehr gut gemacht. Nur die Konter waren ungewohnt kläglich.

Ich würd da noch nichts drauf wetten. Gerade gegen Ende werden solche Spiele gedreht! Aber es ist gut, dass der BVB sich ein BISSCHEN stabilisiert hat. Hoffen wir, dass alle konzentriert weitermachen und Hummels diesmal auch nicht danebenlangt ;-)
 
"Webb wurde in der vorletzten Woche in England in der Premier League wegen schlechter Leistungen in die 3. Liga versetzt"

... kein wunder dass auch stark immer pfeifen darf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben