Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mou ist eh der Geilste. Schade geht er wohl zurück zu Chelsea. Hätte ihn gerne als Nachfolger von Ferguson bei United gesehen.
 
Na ich weiß nicht.
Mou ist nicht unbedingt als großer Talentförderer bekannt der baut sich seine Mannschaften lieber mit Geld zusammen ;)
 
gestern beim stadtderby in madrid

164238_530743856966716_1565317914_n.jpg


:gerri:
 
Balotello: “Wenn Real weiter kommt dürfen die Spieler mit meiner Frau schlafen“
btw schlafen. Hatte Ronaldo nicht bereits die Mutter seines Kindes entjungert gehabt oder sind die noch immer zam?
 
https://twitter.com/EdDzeko/status/328552732963250176

"raphael honigstein @honigstein

there's also a rumour that @Bild are breaking another big story at 24h MEZ tonight"

Muss ich wohl noch ein wenig wach bleiben.
 
boah honigstein ey, der geht mir ein wenig auf die eier in letzter zeit muss ich sagen.
früher hatte ich von dem mal ne hohe meinung :-/

achso, dzeko wäre natürlich nett :)
 
Massenschlägerei bei PSG. Rot für Beckham und veratti zuvor, dann nach Abpfiff Schlägerei ud rot für khalifa und sirigiu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben