Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
telegraph.co.uk: Der Fußball kehrt heim nach Wembley und er wird Lederhosen und schwarz-gelbe Trikots tragen. Borussia Dortmund zementiert die deutsche Herrschaft. Es droht ein komplett deutsches Finale mit der Möglichkeit eines unendlichen Elfmeterschießens. The Bundesliga rules, OK?

:lol: ich liebe Pressemeldungen nach solchen Erfolgen :D
 
Mingo schrieb:
Hat jemand zufällig ein GIF vom dritten Lewa-Tor am Start? Das wäre ein Traum!

ibxIPSy1jpVrw7.gif


Hier gibts noch paar andere zu dem Spiel:
http://www.reddit.com/r/soccer/comments/1d0v84/match_thread_borussia_dortmund_v_real_madrid/c9ltlzz
 
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.internationale-stimmen-pressestimmen-fc-bayern-zerbrechen-barcelona.4a54cbc1-a0a6-4628-b255-f03969620624.html
 
Marcello schrieb:
Der größte Dank, und dies sei an dieser Stelle nochmal extra erwähnt, gehört Karizma!

Danke Karizma!!!!


Marcello schrieb:
Karizma schrieb:
Bayern scheidet eh gegen Barca aus. Und Dortmund gegen Real. Am Ende wird das Finale ein el Clasico.

Zum Glück trifft so ziemlich vom allem was du von Dir gibst genau das Gegenteil ein.
Freu mich demnach schon aufs deutsche Finale :)

Es ist noch nicht vorbei!
 
So da die Deutschsprachigen Mannschaften in der Champions League jeweils 4 Tore geschossen haben, gehe ich davon aus das Basel heute 4:2 gewinnt :D
 
Karizma schrieb:
Marcello schrieb:
Der größte Dank, und dies sei an dieser Stelle nochmal extra erwähnt, gehört Karizma!

Danke Karizma!!!!


Marcello schrieb:
Karizma schrieb:
Bayern scheidet eh gegen Barca aus. Und Dortmund gegen Real. Am Ende wird das Finale ein el Clasico.

Zum Glück trifft so ziemlich vom allem was du von Dir gibst genau das Gegenteil ein.
Freu mich demnach schon aufs deutsche Finale :)

Es ist noch nicht vorbei!

Also gewinnen der BVB und Bayern auch noch ihre Spiele in Spanien?

Danke!:)
 
Der BVB ist noch lange nicht durch. Das Gegentor tut halt weh, bzw. Kann weh tun. Ein 3:0 reicht Madrid. Und es ist sicher nicht sooooo unrealistisch dass Madrid drei Tore schießt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben