Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Bayern war einfach überragend. Das muss man einfach anerkennen. Aber gefühlt schwächelt Barcelona schon die letzten Monate. Ihnen fehlt irgendwie die Idee den Sack zumachen zu können. Und wenn der kreative Floh angeschlagen ist, wird es für die Mannschaft nicht leichter.

Falls jemand eine genaue taktische Analyse des Spiels lesen will:

http://spielverlagerung.de/2013/04/24/fc-bayern-munchen-fc-barcelona-40-in-depth/

Aber viel Text!

Bayern kann jedenfalls schon für's Finale planen. So einen Vorsprung zu verbaseln, dass hätte ja schon Ausmasse der deutschen Nationalmannschaft. ;)
 
Hat schon einer ein paar Pressestimmen gepostet?

SPANIEN
El Mundo Deportivo: "Katastrophe in München"

Marca: "Skandaltore! Bayern München hat seine außergewöhnliche Überlegenheit bewiesen, Barcelona kassiert eine herbe 4:0-Niederlage. Zwei Tore vom großen Thomas Müller, eines von Mario Gomez und Robben - der FC Barcelona braucht ein Wunder im Camp Nou."

As: "Bayern tanzt mit Barcelona. Schelte der Deutschen, die von Anfang bis Ende physisch und taktisch überlegen waren. Strittige Entscheidungen vom Ungarn Kassai, der zwei Elfmeter gegen Barcelona und drei irreguläre Treffer der Bayern ignorierte."

El País: "Energische und enthusiastische Bayern schlagen ein nicht wiederzuerkennendes und stagnierendes Barcelona 4:0."

ITALIEN

Gazetta dello sport: "Bayern ist ein Fußball-Sturm. Wie unaufhaltsam der ist, hat man schon gegen Juve gesehen. Nun hat er seine Majestät Messi und Barcelona hinweggefegt. Bayern ist die Referenzklasse des europäischen Fußballs."

Tuttosport: "Bay, bay, Barça!"

ENGLAND

Daily Mail: "Eins, zwei, drei, vier! Deutsche Giganten startklar für Wembley."

The Sun: "Müller, Gomez und Robben zerquetschen Barcelona. Lionel Messi und Co. brauchen ein Wunder im Rückspiel."

Telegraph: "Das war brutal und schön zugleich. Die Bayern-Maschine in höchster Vollendung."

Guardian: "Bayern zerquetscht Barcelona, angeführt von Thomas Müller. Am Ende war es eine Demütigung. Barcelona wurde ausmanövriert."
 
Yzerman schrieb:
Den Block von Müller ist Grauzone. Der Verteidiger lässt sich meiner Meinung nach, viel zu theatralisch fallen. Dafür wurden zwei Handspiele der Katalanen nicht geahndet.

Nie. Mals.


Sowas ist zwingend zu pfeifen. Man kann es mal probieren, kein Vorwurf an Müller. Aber es _muss_ abgepfiffen werden.
 
geile kommis zu lesen, ähnlich geil wies spiel selbst :dhoch:
klar gewonnen, taktik usw. einfach meisterlich, wenn auch umstrittene tore, aber so ist fußball! ( das phrasenschwein is schon wieder voll )

wenn der bvb heute an seine saisonleistung anknüpfen kann, steht einem sieg nix im wege.
1-2:0 reicht ja, obwohl robert jederzeit in der lage ist auch 2-3 zu netzen...

auf jede nfall nochmals hut ab, was der fc bayern da gestern geleistet hat, war großartig.
und es ist vor allem international gesehen einfach nur herrlich, wenn die spanier schwächeln und wir unseren nutzen daraus ziehen können.
mal sehn wie gazelle7 heute von seinen mannen bedient wird, hoffe özil schlägt nich wieder per freistoß zu.
 
:lol:
gibt kaum einen anderen Trainer den ich ähnlich toll finde in Interviews wie Klopp. (Mourinho gehört natürlich auch dazu :))

"welches Resort? Was machen sie? Tierfilme?" :lachweg:
 
:lol:

Das war aber mal die richtige Reaktion zu so nem Dabbes :dhoch:

Edit: Dieses durchpusten, da ist er schon kurz davor den Kerl direkt in der Luft zu zerreißen :D
 
ach kommt, soweit ist er mit tierfilmen garnicht weg... im fußball gehts schon mal animalisch zu :grins:
z.b. suarez die tage vs ivanovic :deal:
 
Mandos schrieb:
Rückspiel kann schon noch recht gefährlich werden. Dazu Müller in nem Interview:

reporter: herzlichen glückwunsch zum finale
müller: ist noch nicht durch
reporter: warum?
müller: dortmund hat gegen malaga 2 Tore in einer Minute gemacht, also kann Barca in 90 minuten 180 Tore gegen uns schießen

Ich mag den Müller zwar nicht, aber der Kommentar ist klasse. :lol:
 
Die Saison ist für Luis Suarez (26) vorzeitig zu Ende. Der Liverpool-Stürmer ist für seine Beiss-Attacke gegen Chelseas Branislav Ivanovic mit zehn Spielsperren gebüsst worden.

:lol: :fp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben