Also Bayern war einfach überragend. Das muss man einfach anerkennen. Aber gefühlt schwächelt Barcelona schon die letzten Monate. Ihnen fehlt irgendwie die Idee den Sack zumachen zu können. Und wenn der kreative Floh angeschlagen ist, wird es für die Mannschaft nicht leichter.
Falls jemand eine genaue taktische Analyse des Spiels lesen will:
http://spielverlagerung.de/2013/04/24/fc-bayern-munchen-fc-barcelona-40-in-depth/
Aber viel Text!
Bayern kann jedenfalls schon für's Finale planen. So einen Vorsprung zu verbaseln, dass hätte ja schon Ausmasse der deutschen Nationalmannschaft.
Falls jemand eine genaue taktische Analyse des Spiels lesen will:
http://spielverlagerung.de/2013/04/24/fc-bayern-munchen-fc-barcelona-40-in-depth/
Aber viel Text!
Bayern kann jedenfalls schon für's Finale planen. So einen Vorsprung zu verbaseln, dass hätte ja schon Ausmasse der deutschen Nationalmannschaft.




zu haben