Das war echt ne sehr starke Leistung und Müller war in der Situation halt übermotiviert , denke bei einem etwas strengeren Schiri wäre das abgepfiffen worden, aber dafür hätte wiederum ein anderer 2elfer gegeben oder zu mindestens einen... aber hätte hätte ... 4-0 ist einfach ein extremes Ergebnis
Glückwunsch an die Bayern und deren Fans, die werden heute vom Grinsen nicht mehr raus kommen.
In meiner Firma gibt es keine FCB Fans
In meiner Firma gibt es keine FCB Fans


