Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
@MarioBaloltelli: It looks like Barca traveled all the way to Munich four-nothing.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MarioBaloltelli: It looks like Barca traveled all the way to Munich four-nothing.

BitByter schrieb:nach den beiden dfb-pokal-halbfinals soll noch einmal irgendwer über eine starke deutsche liga sprechen...

Marcello schrieb:Ich hoffe Barcelona gewinnt.
4:0 für Barca wäre doch mal wieder schön![]()


el_barto schrieb:Masterman schrieb:Jetzt muss Götze den Gaunern wenigstens im Finale drei einschenken. Dann wären alle versöhnt.
An Götzes Stelle würd ich im Finale eher nicht spielen wollen
Mal angenommen, er wird der Matchwinner für den BVB. Dann kommt er in ein paar Monaten zum ersten Training nach München und darf in die immer noch ultralangen Gesichter der Leute sehen, denen er kurz vorher ihren Traum weggenommen hat. Wäre nicht gerade der beste Start in seine Zeit dort
Oder mal angenommen, er stolpert über seine eigenen Füße und verschuldet das Tor, durch das der BVB verliert. Dann wird er mit Mistgabeln und Fackeln ausm Pott verjagt.
Er KANN eigentlich nur Fehler machen im Finale, egal ob er gut oder schlecht spielt. Er müsste sich unauffällig verhalten und den Ball meiden^^

Mattze1988 schrieb:Zhadow schrieb:Flips360 schrieb:el_barto schrieb:Ich bin jedenfalls froh, mich für jede deutsche Mannschaft in der CL freuen zu können![]()
Das würde so vieles um so viel leichter (erträglich) machen. Aber ich kann, was Bayern betrifft, einfach nicht über meinen Schatten springen. Da muss ich nur dran denken, dass morgen wieder gefühlt jeder zweite in Bayern-Trikot in der Schule rumläuft und ich hab das Verlangen irgendwas kaputt zu treten![]()
Keine Angst... geht nicht nur dir so. Gibt keinen Fussballclub auf der Welt den ich weniger mag als Bayern.![]()
Da sind wir schon zu dritt...
döschensam schrieb:bayern zieht ohne gegentor ins finale ein.
Steffko schrieb:4:0. Naja, wer ist schon Barca? Kaum zu glauben ehrlich gesagtauch wenn dann doch zwei (?) Tore "etwas" zweifelhaft zustande kamen.

4:0 gegen Barca. Bärenstarke Leistung vom ganzen Team. Und das Müllerinterview nach dem Spiel war wieder der Knaller und ehrlich oben drein. Da sieht man mal wieder was den Typ ausmacht. Bester Mann gestern. Aber gestern war die gesamte Mannschaft stark. Außer Neuer - der sich wider erwarten überhaupt nicht auszeichnen konnte bzw. musste, da es quasi zu keinen nennenswerten Torschüssen von Barca kam. So kann man dann halt auch nicht gewinnen. Delastevo schrieb:Lebt Mandos noch? Ja er lebt noch![]()
Hab zwar gestern die erste Halbzeit wie ein Epileptiker auf der Couch gesessen und die Nacht nur 3 Stunden vor Aufregung geschlafen - aber passt schon. Wie gesagt - bin wie auf Drogen. Aber die ersten Minuten waren wirklich krass, hab am ganzen Körper gezittert und wie gefröstelt. Sollte doch mehr Beruhigungsbier beim schauen trinken, dann hab ich die Symptome nicht. 
Hana-Bi schrieb:http://i.minus.com/iAXXo6N3N16fG.gif


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen