Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4:0. Naja, wer ist schon Barca? Kaum zu glauben ehrlich gesagt :shock: auch wenn dann doch zwei (?) Tore "etwas" zweifelhaft zustande kamen.

el_barto schrieb:
Masterman schrieb:
Jetzt muss Götze den Gaunern wenigstens im Finale drei einschenken. Dann wären alle versöhnt.

An Götzes Stelle würd ich im Finale eher nicht spielen wollen :D

Mal angenommen, er wird der Matchwinner für den BVB. Dann kommt er in ein paar Monaten zum ersten Training nach München und darf in die immer noch ultralangen Gesichter der Leute sehen, denen er kurz vorher ihren Traum weggenommen hat. Wäre nicht gerade der beste Start in seine Zeit dort :D

Oder mal angenommen, er stolpert über seine eigenen Füße und verschuldet das Tor, durch das der BVB verliert. Dann wird er mit Mistgabeln und Fackeln ausm Pott verjagt.

Er KANN eigentlich nur Fehler machen im Finale, egal ob er gut oder schlecht spielt. Er müsste sich unauffällig verhalten und den Ball meiden^^

Ich hoffe natürlich auf ein deutsches Finale aber ich glaube nicht , dass Real morgen wieder verliert.
Am meisten gespannt bin aich auf die Reaktion der Dortmunder Fans. Wenn die morgen auch nur einmal Pfeifen wenn der Götze am Ball ist, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. Aber es ist zu befürchten, bei dem Shitstorm heute.

Mattze1988 schrieb:
Zhadow schrieb:
Flips360 schrieb:
el_barto schrieb:
Ich bin jedenfalls froh, mich für jede deutsche Mannschaft in der CL freuen zu können :p

Das würde so vieles um so viel leichter (erträglich) machen. Aber ich kann, was Bayern betrifft, einfach nicht über meinen Schatten springen. Da muss ich nur dran denken, dass morgen wieder gefühlt jeder zweite in Bayern-Trikot in der Schule rumläuft und ich hab das Verlangen irgendwas kaputt zu treten :D

Keine Angst... geht nicht nur dir so. Gibt keinen Fussballclub auf der Welt den ich weniger mag als Bayern. :twisted:

Da sind wir schon zu dritt...

4!

Krass wie schlecht die Schiedsrichter sind, die Abseitstore im Spiel gegen Paris, die Abseitstore von Dortmund - Malaga (von beiden Seiten), gestern die beiden Dinger und obendrauf die nicht gegegebenen Handelfmeter.

Tolles Spiel gestern. Müller war sackstark! Auch Martinez fightete sehr gut. Man spürte förmlich, dass die Bayern bis in die Haarspitzen motiviert waren und den Sieg unbedingt wollten. Wann sah man Robben zuletzt so kämpfen?! Wohl noch nie.

Bei Barca müssen sie mal über die Bücher gehen. Ich schreibe sie noch nicht ganz ab, es gab schon grössere Überraschungen. Aber an ein Weiterkommen denken wohl nicht mal die Spanier mehr. Ihr Ballbesitzspiel ist sowas von ineffizient. Es kommt einem wie im Handball vor. Einfach ohne Abschluss. Für 10 Meter Raumgewinn spielen sie 20 Querpässe. Bayern spielte konsequent gegen vorne und suchte den Abschluss. Barca spielte einfach ein bisschen rum. Klar hatten sie mehr Pässe und Ballbesitz. Dürfen sie ja auch, denn gefährlich wurde es ja nie gross.

Der Schiri hat ein Abseitstor übersehen. Den Block von Müller ist Grauzone. Der Verteidiger lässt sich meiner Meinung nach, viel zu theatralisch fallen. Dafür wurden zwei Handspiele der Katalanen nicht geahndet.

iAXXo6N3N16fG.gif

Müller! :ruby:

Hach wie wunderbar - war gar kein Traum. Kann es immer noch nicht glauben! :headbang::bier: 4:0 gegen Barca. Bärenstarke Leistung vom ganzen Team. Und das Müllerinterview nach dem Spiel war wieder der Knaller und ehrlich oben drein. Da sieht man mal wieder was den Typ ausmacht. Bester Mann gestern. Aber gestern war die gesamte Mannschaft stark. Außer Neuer - der sich wider erwarten überhaupt nicht auszeichnen konnte bzw. musste, da es quasi zu keinen nennenswerten Torschüssen von Barca kam. So kann man dann halt auch nicht gewinnen.

So ein Ergebnis brauchts dann auch um in Camp Nou bestehen zu können. Barca wird dort zwar sicher gewinnen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass es für sie reichen wird. Für ein Tor werden wir auch dort gut sein und dann bräuchten sie schon 6. Dazu kehrt unser anderer Mario wieder zurück der sie defensiv sicher vor weitere Probleme stellen wird. Sorgen machen mir die vielen gelbvorbelasteten Spieler. Am liebsten würde ich die alle raus nehmen, das wird gegen Barca aber nicht gehen. Mal sehen was Heynckes machen wird.

Und überhaupt Jupp. Spieler des Tages klar Müller, für mich aber Mann des Tages unser Jupp. Ich habe mich schon so oft bei ihm entschuldigt und muss es hier wieder tun. Unfassbar wie ich mich in ihm geirrt habe. Wie er vor jedem Spiel die Mannschaft dermaßen topp auf den Gegner einstellt ist sagenhaft. Da weiß jeder scheinbar genau was er zu tun hat. Das Spielsystem dass er uns eingeeicht wird spätestens nach dem Spiel gestern als das System gefeiert dass es nach zu machen gilt. Und dann hat er Spieler wie Ribery und Robben dazu bekommen unfassbar stark defensiv mitzuarbeiten. Das muss man erstmal hin bekommen. Eigentlich der totale Wahnsinn dass man so einen Trainer gehen lässt. Wie wir gestern mit einem Götze noch besser spielen hätten sollen ist mir auch ein Rätsel.

Bin gespannt was Pep nächstes Jahr treibt. Eins hat man gesehen - Ziel kann nicht mehr sein das Barca System nachmachen zu wollen. Erschreckend wie sie schachmatt sind wenn Messi wie gestern nicht fit ist. Da geht überhaupt nichts. Da muss dann ein Plan B mit einem echten Stürmer her. Die haben ja auch bei 3:0 Rückstand ihren Stiefel einfach weiter runter gespielt - keine Geschwindigkeitsänderung oder sonst was. Das hat mich an unsere Van Gaal Zeiten erinnert. Wohingegen wir scheinbar derzeit alle Spielarten beherrschen und Nutzen.

Hach ich werde wohl heute noch den ganzen Tag auf Wolke Sieben schweben. Diese Saison muss man als Bayernfan einfach auskosten. Aus meiner Sicht werden wir so etwas so schnell nicht mehr erleben. Das ist etwas was man alle Zehn Jahre vielleicht mal hat als Fan - wenn überhaupt.

Und obwohl ich ja wegen den ganzen Anfeindungen diverser Dortmunder Idiotenfans gestern (nicht hier im Forum) fast geneigt war dem BVB heute nicht die Daumen zu drücken, hat sich das wieder gelegt. Im Gegenteil, ich hoffe dass es der BVB uns heute nachmachen kann und den Grundstein fürs Weiterkommen legen kann. So wie ich es im Übrigen auch scheiße fände wenn der BVB jetzt wirklich kaputt gekauft würde. Dazu hat die Stärke des BVBs uns auch zu sehr gepusht und so ein Spiel wie gestern erst möglich gemacht.

Das 4-0 geht in Orndung, Bayern hater haben hier leichtes Spiel ;)
Martinezwar ja gestern der Zerstörer , sehr guter Spieler!
Lebt Mandos noch? Ja er lebt noch :D

Delastevo schrieb:
Lebt Mandos noch? Ja er lebt noch :D

:lol: Hab zwar gestern die erste Halbzeit wie ein Epileptiker auf der Couch gesessen und die Nacht nur 3 Stunden vor Aufregung geschlafen - aber passt schon. Wie gesagt - bin wie auf Drogen. Aber die ersten Minuten waren wirklich krass, hab am ganzen Körper gezittert und wie gefröstelt. Sollte doch mehr Beruhigungsbier beim schauen trinken, dann hab ich die Symptome nicht. :lol:

Hana-Bi schrieb:
http://i.minus.com/iAXXo6N3N16fG.gif

Wie alle Barca Spieler danach sofort die Arme verwerfen und den Blick vom Ball abwenden. :lol:
Selbst wenn er dann noch pfeifen würde, sollte man doch schlau genug sein, da zumindest weiter zu verteidigen, bis der Ball geklärt ist. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben