Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el_barto schrieb:
Aber positiv gesehen: Wenn in Barca nicht ein halbes Wunder passiert, dürfte das Finale im Sack sein.

Ein 3:0 für Barca im Camp Nou wäre kein Wunder.
Bayern steht auch mit einem 3:0 noch nicht im Finale. Barca ist zu Hause noch mal deutlich stärker. Wenn Messi nächste Woche fitter ist, dann ist das ein komplett anderes Spiel.

Wenn das Ergebnis bleibt, dann ist das eine sehr gute Ausgangslage. Sicher dürfen sich die Bayern trotzdem nicht sein.
 
Jetzt weint nicht rum. Tor ist Tor. Und Bayern hat es sich ja eigentlich auch verdient. :dhoch:
 
Wer will diese Bayern noch stoppen? Und Shaqiri nicht mal auf dem Feld!!!!!! trololololololololol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben